Performance ECU Wrangler TJ 4,0

Diskutiere Performance ECU Wrangler TJ 4,0 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo alle zusammen Meine Frage ans Forum oder an die Elektronikspezies. Gibt es für den Wrangler TJ 4,0 auch sowas wie eine Performance ECU....

  1. #1 wrogglerv8, 27.08.2011
    wrogglerv8

    wrogglerv8 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    Hallo alle zusammen
    Meine Frage ans Forum oder an die Elektronikspezies. Gibt es für den Wrangler TJ 4,0 auch sowas wie eine Performance ECU. Meine wurde bei einem Unfall mech.zerstört und nun suche ich Ersatz, garnicht so einfach, würd auch eine normale nehmen aber woher bei Chrysler unbezahlbar. Sollte jemand eine Idee haben währe ich für jeden Tip dankbar.Achso ja es handelt sich um einen TJ Bj 3 /97 Schaltgetriebe ohne Klima.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo

    also ganz spontan fällt mir da die allredscheune in trebin ein...die schlachten oft unfaller jeep´s und haben eigentlich alles mögliche da...fragen kostet ja nix. ich wünsch dir viel erfolg bei der suche.

    gruß Leines
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hast du inzwischen was gefunden?
     
  4. #4 wrogglerv8, 16.10.2011
    wrogglerv8

    wrogglerv8 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    Hi ja hab ich , habe ein neues Teil beim freundlichen gekauft die haben's dann auch gleich frei gemacht.
    Vielen dank für die tips
     
  5. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Was kostet so eine Performance ECU denn?
    Und bringt das was an Mehrleistung oder so?
     
  6. #6 wrogglerv8, 17.10.2011
    wrogglerv8

    wrogglerv8 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    Leider keine Performance ECU sondern ne Originale kostet so ca 900,00€
    und 50 fürs freimachen

    Gruss Frank
     
  7. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hast keine gebrauchte gefunden?... gibt doch einige die unfaller schlachten und bestimmt ist nicht bei allen das stg im eimer. oder?

    und für 950€ronen hättest doch sicher auch ein performance stg bekommen. also warum dann ein neues original?
     
  8. #8 wrogglerv8, 19.10.2011
    wrogglerv8

    wrogglerv8 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    Na hatte ja wegen einer Performance ECU nachgefragt , weil die Dinger hier desöfteren angeboten wurden allerdings wohl für nen 5,9er . Mein Auto hat keine Wegfahrsperre ( frühes US Model), also funktioniert nicht jede gebrauchte hab ich schon probiert. Als nächstes wollt ich auch mal wieder fahren.
     
Thema:

Performance ECU Wrangler TJ 4,0