Pentastar mit Autogas

Diskutiere Pentastar mit Autogas im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Leute, hat jemand sowas schon gemacht? Wie ist der Betrieb und wie sieht der Einbau (JKU) aus? Danke, Jo

1. #1 Jo Al Ramalat, 23.12.2015
    Jo Al Ramalat

Jo Al Ramalat Sandblech

Vorname:
    Jo
    Leute, hat jemand sowas schon gemacht? Wie ist der Betrieb und wie sieht der Einbau (JKU) aus?

Danke,
    Jo

Thema:

Pentastar mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Pentastar mit Autogas - Ähnliche Themen

1. Motorölstand /-füllmenge Pentastar

Motorölstand /-füllmenge Pentastar: Hallo zusammen! Der Ölstand läßt sich ja sehr bescheiden ablesen. Beim letzten selbst durchgeführten Ölwechsel habe ich bei noch gut warmen Motor...
  2. Teilepaket Motor 4l ZJ mit Autogas

Teilepaket Motor 4l ZJ mit Autogas: Hallo wer braucht Ersatzteile für Jeep 4l Motor? Zylinderkopf, Ansaugkrümmer kompl., Motorrumpf, Automatikgetriebe, Verteilergetriebe ZJ 4l...
  3. Grand Cherokee Zg 5,2 Lpg / Autogas Motorschaden

Grand Cherokee Zg 5,2 Lpg / Autogas Motorschaden: Unverbastelter Grand Cherokee, nahezu ohne Rost und gut erhalten. LPG / Autogas, 100 ltr, längs eingebaut, daher kann man 2/3 der Rückbank noch,...
  4. Sportschalldämpfer für GC 3,6 Pentastar

Sportschalldämpfer für GC 3,6 Pentastar: Hallo! ichbin immer noch auf der Suche nach einem sportlichen Schalldämpfer für meinen 3,6er. Ich finde nur den von Fox, mit zwei...
  5. Modell 2014 5.7l auf Autogas umrüsten?

Modell 2014 5.7l auf Autogas umrüsten?: Hallo, ich plane mir einen GC ab Modell 2014 als Overland zu zu legen. Diesen würde ich gerne auf Autogas umbauen lasse. Gibt es hierzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden