Peinlich, peinlich (Jeep auf der IAA)

Diskutiere Peinlich, peinlich (Jeep auf der IAA) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, ich war Gestern auf der IAA in Frankfurt und natuerlich habe ich den Stand von Jeep in Halle 6 besucht. Wie sich Chrysler sich da...

1. Alfred

Alfred Don't feed the Trolls ...

Vorname:
    Alfred
    Hallo Gemeinde,
    ich war Gestern auf der IAA in Frankfurt und natuerlich habe ich den Stand von Jeep in Halle 6 besucht.
    Wie sich Chrysler sich da darstellte war eigentlich nur peinlich und machte schon traurig :traurig4 bzw :motz

Es stand dort weder ein Commander noch ein Wrangler :verrückt und auf meine freundliche Frage was das soll (ein Jeep Stand ohne Wrangler) bekam ich die patzige Antwort "hier werden nur neue Modelle gezeigt, der Wrangler ist halt ein altes Modell" :monk

Wohlgemerkt dort stand:
    - ein Patriot (einsam in der Ecke)
    - ein GC
    - ein Cherokee

- drei aktuelle Modelle von Chrysler

- nix Neues oder gar der 2010 GC

Fazit:
    so praesentiert sich wohl eine bankrotte Firma die keinerlei Interesse an ihrer alten Kundschaft hat bzw Neukunden auf sich aufmerksam machen will.
    Dazu passt ja mal auch, das Jeep Mainz zugemacht hat :traurig2

Ehrlich eine riesen Enttaeuschung da auf der IAA im Gegensatz zu Landrover ...

2. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Also einen Wrangler hab ich gesehen....

der stand war echt winzig... aber wenigstens waren sie überhaubt dort, Die meisten Japaner (Toyota, Mitsu..dingens...usw) waren garnicht vor ort.

Allerdings sind die bilder vom 15.09 also noch vor eröffnung...möglich das sie nochmal umgebaut haben....:genau

3. Alfred

Alfred Don't feed the Trolls ...

Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    jau, muss umgebaut worden sein, der Patriot war noch da und anstelle des Wrangler stand Gestern dort ein Cherokee. Auf dem Freigelaende war auch kein JK zu sehen.
    Ich wollte halt die neuen Teile des Freedom Top sehen.

Und Toyota war doch da und hat den neuen LC vorgestellt, VW den neuen Tu-mich-weg, Must-du-schiebi hab ich auch nicht gesehen.

Egal laut den letzten Nachrichten von Chrysler bleibt Jeep auf alle Faelle am Leben.

Thema:

Peinlich, peinlich (Jeep auf der IAA)