Hallo Jeeper, da meine Pedalgummis schon etwas abgenutzt waren, habe ich mir gestern so ein Alu-Pedalset geholt. Die Auflagen für Kupplung und Bremse liessen sich ohne Probleme montieren. Nun habe ich aber mit dem Gaspedal mein Problem, da das originale etwas länger ist, als die Auflage. Wollte mir da etwas basteln, müsste aber dazu erstmal die Trittfläche des Gaspedals (scheint nur Kunststoff zu sein) abbekommen. Weiss jemand, wie man diese demontieren kann, habe nichts gefunden. Würde dann so ca. 1,5 cm der alten Trittfläche abschneiden und die Aluauflage montieren. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?? Grüsse Heiko
NÖ,weißt du das du für die Pedalauflagen ne ABE oder Tüv brauchst?? Da sind doch orig. Gummi´s besser. Grüße
Ich weiss, dass mit Gummi immer besser ist Hier gibts ein TÜV-Gutachten dazu und eingebaut ist jetzt alles: Kommt eben noch was zum Eintragen im Oktober hinzu Gruss Heiko von mir aus kann jetzt der werden
Unter der Aluplatte ist eine genoppte Gummiauflage,die Noppen gehen durch die Aluplatte ca. 2 mm. Absolut rutschfrei
Hatte so einen Satz an meinem letzten Patrol montiert und nach 18 000 km beim Verkauf waren die Noppen immer noch da. Sicherlich gibts da Qualitätsunterschiede Und selbst wenn, die Dinger kosten nicht die Welt