PECKFITZ !! Terminvorschlag 12. Juli 2008 *JETZT der 26.07.08 *

Diskutiere PECKFITZ !! Terminvorschlag 12. Juli 2008 *JETZT der 26.07.08 * im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; OK, dann mach ich mal Matthias seinen Job...:pfeiffen es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Matsch war für alle genug da, der Kleinste (sechs...

  1. nun

    nun Member

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    OK, dann mach ich mal Matthias seinen Job...:pfeiffen

    es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

    Matsch war für alle genug da, der Kleinste (sechs Monate) hatte auch seinen Spaß,den anderen Kinder hat es auch gefallen und die Großen konnten nach herzenslust spielen :tanz.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Matthias und den Rest der Meute wünsche Ich noch einen schönen Urlaub.

    Nico :ciao
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tanz

    So, auch wieder zuhause, war ein sehr Geiles langes wochenende, wir sind noch bis Montag in Peckfitz geblieben und dann noch auf einen anderen Camping platz in der nähe bis Donnerstag.

    Na, ich stell mal lieber bilder online und laber nicht soviel:bäh


    [​IMG]
    Feuerholz ist Frauensache:bäh:happy











    [​IMG]
    Na, OK... ein netter nachbar hatte dann doch das richtige Männer Equipment...:genau
    (...und ich möchte nix über fehlende schutzausrüsting hören:argh)



    [​IMG]

    [​IMG]
    Glitschige Beton auffahrt, aber machbar...


    [​IMG]



    [​IMG]
    Bischen Posen muss auch sein...:bäh


    Und der See in peckfitz ist auch garnicht schlecht

    [​IMG]
    [​IMG]





    Ein Bild noch von unserem "Camp" auf dem Campingplatz, standesgemäß Dekoriert...:D
    [​IMG]
    Hinterm Zaun wegen dem Hund...:traurig2


    :daumen
     
Thema:

PECKFITZ !! Terminvorschlag 12. Juli 2008 *JETZT der 26.07.08 *