PECKFITZ am 19.11.2011

Diskutiere PECKFITZ am 19.11.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schaut nach viel Spaß aus. Aber leider scheint das Gelände da nicht mehr aufbereitet zu werden. So flach Gefahren war es da vor 1.5 Jahren...

  1. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Schaut nach viel Spaß aus.

    Aber leider scheint das Gelände da nicht mehr aufbereitet zu werden. So flach Gefahren war es da vor 1.5 Jahren schon. Irgendwie ist da der Reiz weg, der eine Anreise aus NMS rechtfertigen würde.
     
  2. #42 Darkstar, 25.11.2011
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
  3. #43 d-l-Micky, 25.11.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Schönes Video und tolle Bilder ! :daumen


    Vielen Dank, Mario !
     
Thema: PECKFITZ am 19.11.2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Catering Peckfitz loc:DE

    ,
  2. Cafe Peckfitz loc:DE