PDC OPS für Jeep Compass

Diskutiere PDC OPS für Jeep Compass im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich bin Kl.-Jürgen und fahre nen Jeep Compass Bj.2014. Die Antworten in diesem Forum sind fachlich sehr fundiert, Danke!! Deshalb...

  1. kjscb

    kjscb Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Jürgen
    Hallo, ich bin Kl.-Jürgen und fahre nen Jeep Compass Bj.2014.
    Die Antworten in diesem Forum sind fachlich sehr fundiert, Danke!! Deshalb erlaube ich mir hier ne Frage, die zur Freischaltung mit Hilfe des Lockpick passt.
    Ist das eingebaute OPS schon für PDC Anzeige vorbereitet und kann man es mit Hilfe des CAN-Bus ansteuern und freischalten oder über das Video Signal mit Freischaltung der Front Kamera? Vielen Dank für die Mühe...kj
    [​IMG]
     
Thema:

PDC OPS für Jeep Compass