PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD

Diskutiere PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Meine park Distance Control hat seit kurzem eine macke!Wenn ich einen gang einlege gehen vorne wie hinten jeweils 4 rote LED an und es ertönt ein...

  1. #1 Onkel16v, 26.12.2019
    Onkel16v

    Onkel16v Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ansgar
    Meine park Distance Control hat seit kurzem eine macke!Wenn ich einen gang einlege gehen vorne wie hinten jeweils 4 rote LED an und es ertönt ein langer piepton,gleichzeitig steht im display PDC Wartung fehlfunktion!
    Ich habe es auslesen lassen da steht nur Sensor Nr.2 Defekt!Jetzt ist meine frage weiß jemand welcher der sensor Nr.2 Ist?Währe für hilfe sehr dankbar!
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    tom
    Das ist der 2te links in Fahrtrichtung. Da hast Du Glück der ist einfach zu tauschen. Leg doch mal einen Gang ein und mach die Zündung an. Normalerweise hörst Du dann ein leichtes Summen wenn Du dicht am Sensor bist. Wenn er kaputt ist, dann summt er nicht.
     
  3. #3 Onkel16v, 27.12.2019
    Onkel16v

    Onkel16v Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ansgar
    Ich habe mal einen Gang eingelegt und Zündung angemacht aber ich höre absolut bei keinem sensor irgendein Summen!?Kann es sein das sich das system abgeschaltet hat wegen dem Fehler?Und ist es vorne der 2. Von links?Oder hinten?
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    tom
    Ich glaube nicht das da nur ein Sensor kaputt ist. Bei mir waren 2 defekt. Vorne links und rechts. Aber ein Fehler wie Du in beschreibst ist da nicht aufgetreten. Lediglich im Signalbereich des jeweiligen Sensors gab es Fehlmeldungen.
    Das sieht mir in Deinem Fall eher nach Steuergerät aus.
     
Thema: PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt pdc steuergerät grand cherokee wh

    ,
  2. grand cherokee wh pdc pfeift

    ,
  3. gc wh pdc led leuchten vorn und hinten rot