Passt die Drosselklappe

Diskutiere Passt die Drosselklappe im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich habe nun endlich eine Performancedrosselklappe gefunden die mir zusagt. Passt eine Drosselklappet vom 4.0 l Yj auch beim...

  1. #1 fireboy, 10.06.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    warum nimmst nicht eine von denen?

    http://www.ellner-offroad.de/offroadshop/index.php?content=shopsearch

    ich hab irgendwo mal gelesen das einer ne große dk auf nem 2,5er gefahren hat, aber ob das eine vom 4,0er war, oder aber ne eingeschickte weiß ich leider nicht mehr.
    spacer is ne glaubensfrage...50% sagen bringt nix und die anderen 50% sagen bringt was...

    gruß Leines
     
  3. #3 fireboy, 13.06.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  4. #4 Trommler, 14.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    dann hast du die ja die frage ob es passt oder nicht selbst beantwortet wenn ich den zweiten beitrag von rotti lese...

    gruß
    Sergej
     
  5. #5 fireboy, 15.06.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Oh ja da haste recht. Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil :D
     
  6. #6 fireboy, 25.06.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
Thema: Passt die Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj 2.5l größere ansaugbrücke