passt der scheinwerfer?

Diskutiere passt der scheinwerfer? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo ihr lieben. ich brauche wiedermal eure hilfe. und zwar ist mein linkes scheinwerferglas von meinem 97er granny herausgefallen und nun...

  1. Thor

    Thor Guest

    hallo ihr lieben.

    ich brauche wiedermal eure hilfe.

    und zwar ist mein linkes scheinwerferglas von meinem 97er granny herausgefallen und nun brauche ich ein neues. meine frage ist nun ob ich diesen scheinwerfer vom auktionshaus nehmen kann?

    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-C...838218740?pt=DE_Autoteile&hash=item336afbcbf4

    ich habe leuchtweitenregulierung der genannte scheinwerfer nicht aber eigendlich tausche ich ja nur den reflektor mit glas. geht das überhaupt?

    danke schonmal im voraus.

    lg sascha
     
  2. #2 Billy-the-kid, 11.10.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Der Scheinwerfer an sich passt. Für nen Glasscheinwerfer äußerst günstig, das Chrysler Original kostet (lt. unserem örtlichen Chrysler-Händler) über 300€!

    Aber wenn du mit Leuchtweitenregulierung brauchst, dann wird´s wohl net passen, der Scheinwerfer ist meines Wissens 1 Einheit.
    (Werd ich demnächst sehen, wenn ich unseren auswechsle, ist nämlich auch das Glas rausgefallen, einfach während der Fahrt, die Scherben hat´s überall auf der Straße rumgefetzt, ganz schön gefährlich, was die Chrysler-Mannen da produziert haben!)
     
Thema:

passt der scheinwerfer?