passende Standlichtlampen???

Diskutiere passende Standlichtlampen??? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich lese seit langem im Forum mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Bisher ist mein Auto problemlos gelaufen. Nun hat sich ein...

  1. WGler

    WGler Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich lese seit langem im Forum mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Bisher ist mein Auto problemlos gelaufen. Nun hat sich ein Standlicht verabschiedet. Passen diese Lampen:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00ZPMVKD4/ref=ask_ql_qh_dp_hza

    Wenn nicht, wo bekommt ihr eure her? Fahre einen Jeep GC 2.7 CRD Laredo (WG) aus 2004.

    MfG
     
  2. pielka

    pielka Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Standlichtlampen

    Richtige Fassung W5W, aber im Bereich der STVO nicht zugelassen, es sollte einen klar sein, wenn man versucht solche Lampen einzubauen, dass im schlimmsten Fall die Allgeimeine Betriebszulassung und somit der Versicherungsschutz erlischt !!!

    MfG
    Ralf
     
  3. WGler

    WGler Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab ich gar nicht gelesen. Danke für den Hinweis. Also normale W5W passen. Danke...
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Jaja, und ausserdem wirst Du am Strassenrand sofort standrechtlich erschossen!!!:monk:monk:monk

    Leute kommt doch mal runter von den Horrorstorys. Wer soll das denn merken? Zum anderen wird sich die Versicherung nicht von einer ansonsten berechtigten Zahlung drücken können, weil die Standlichtbirnchen falsch sind!


    .
     
  5. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ja ja der Versicherungsschutz .....
     
Thema:

passende Standlichtlampen???