Passen SPV W auf Z?

Diskutiere Passen SPV W auf Z? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Passen die Spurverbreiterungen von einem WJ auf nem Z? :achselzuck

1. #1 RubbelDieKatz, 15.02.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Passen die Spurverbreiterungen von einem WJ auf nem Z? :achselzuck

2. #2 samse2101, 15.02.2012
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    Nein ist ein anderer Lochkreis...:vertrag

ZJ 5 x 114,3 Lochkreis

WJ 5 x 127,0 Lochkreis

3. #3 RubbelDieKatz, 15.02.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    :cool

Danke Dir!

Thema:

Passen SPV W auf Z?

Die Seite wird geladen...

Passen SPV W auf Z? - Ähnliche Themen

1. Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.

Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.: So hier mein Problem, Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein. Soll heißen ich habe einen YJ Bj 92 und habe mit ebenfalls von...
  2. Stossdämpfer passen nicht

Stossdämpfer passen nicht: Hallo zusammen Ich baue ja gerade meinen Wrangler YJ neu auf und hab von Renegade Station neue Blattfedern (4x mal die von Crown für vorne gem....
  3. passen die Scheinwerfer die 101.

passen die Scheinwerfer die 101.: Die Scheinwerfer sind so langsam fertig und ich brauche neue. Mein ´95er hat keine LWR und ich bin über ein Angebot auf Ebay gestolpert. Wie sind...
  4. Welche Felgen passen auf einen Trailhawk?!?!

Welche Felgen passen auf einen Trailhawk?!?!: Ich habe für meinen Trailhawk leider nur Ganzjahresreifen und bin damit im Winter nicht so zufrieden. Nun möchte ich mir noch Winterreifen...
  5. ZU Verkaufen Z/ZJ

ZU Verkaufen Z/ZJ: Hallo ihr lieben möchte auf diesem wege ein Original zustand Jeep Grand Cherokee Z 5,2L V8 Limidet 4x4 mit Gasanlage VERKAUFEN .Hat vor 3wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden