Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998

Diskutiere Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, passen die Sitze eines TJ Rubicon BJ 2005 auf die Sitzkonsolen eines 1998er TJ. VG macmac

1. macmac

macmac Newbie

Vorname:
    FJ
    Hallo,

passen die Sitze eines TJ Rubicon BJ 2005 auf die Sitzkonsolen eines 1998er TJ.

VG
    macmac

2. #2 Eagle Eye, 20.01.2020
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich denke, das sollte passen.

und was nicht passt, wird passend gemacht.

Thema:

Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998 - Ähnliche Themen

1. Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;)

Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;): Hallo miteinander, stelle mich kurz vor. Bin aus dem schönen Ulmer Land. Jäger und seid Donnerstag Besitzer eines schönen Xj 2.5 Bj. 94. Tolles...
  2. Lampenbügel TJ - 4,0

Lampenbügel TJ - 4,0: Hallo, ich habe einen Lampenbügel gesehen ... ist es möglich den Hersteller oder Händler zu finden .?? Frohe Tage . HeinRich[ATTACH] [ATTACH]
  3. Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen: Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren) Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die...
  4. TJ fährt mit Allrad nicht gern um enge Kurven

TJ fährt mit Allrad nicht gern um enge Kurven: Hallo, Ich hatte gestern ein halbes Fußballfeld vom Radlagern geräumten waldboden für Baumaßnahmen gefunden. Ich spielte Scheibe :jump:rotfl...
  5. VIC (Vehicle Information Computer) im TJ

VIC (Vehicle Information Computer) im TJ: Hallo euch allen. Da man diese Bastelei prinzipiell in jedes Auto einbauen kann, poste ich das mal hier. Schon immer finde ich den Vehicle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden