Passen diese Felgen auf den ZJ

Diskutiere Passen diese Felgen auf den ZJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe dieses Angebot bekommen . Ich weiß allerdings nicht ob die Felgen auf meinen ZJ passen. Gab es Unterschiede bei den Lochkreismaßen ? Ich...

  1. Lion

    Lion Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kati
    Habe dieses Angebot bekommen . Ich weiß allerdings nicht ob die Felgen auf meinen ZJ passen. Gab es Unterschiede bei den Lochkreismaßen ?


    Ich verkaufe ein kompletter Satz Winterreifen mit Alu-Felgen für Jeep Grand Cherokee.
    Reifengröße: 245 / 65 / R 17
    Profil: ca. 7,5 mm
    Felge: Alu
    Marke: Platin Exclusive Design


    muß mich recht schnell Entscheiden. Kann mir jemand Antwort geben, der Ahnung hat ?


    Weihnachtliche Grüße von Kati
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Kati

    ...bisken wenig Info zu den Felgen und deinem Fzg! :zwille

    WENN die Felge von einem Granny der Baureihe ZJ oder ZG kommt, dann sollte das passen zu dem Fzg in deinem Avatar.

    Uwe

    Edit: Ja es gibt unterschiedliche Lochkreise!
    ZJ + ZG: 5 x 114,3
    Spätere Bj: 5 x 127
     
  3. Lion

    Lion Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kati
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider sind die Reifen schon weg. Mehr Angaben hatte ich leider auch nicht bekommen.
    Die Angaben mit den Lochkreismaßen sind ja schon mal gut.
    Ich suche weiter ... denn der Schnee ist wieder da und meine Ganzjahresreifen sind eben nicht der wahre Jakob.

    LG Kati
     
Thema:

Passen diese Felgen auf den ZJ