Passen die Daempfer und Spacer....

Diskutiere Passen die Daempfer und Spacer.... im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; .... von einem 95er ZJ auch an einem 1994 S10 Bazer??? Gruss Uwe

  1. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    .... von einem 95er ZJ auch an einem 1994 S10 Bazer???

    Gruss
    Uwe
     
  2. #2 SittingBull, 24.05.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bau doch jeweils einen aus und vergleiche... ;-)
    muss ich bei meinem Ram auch machen... da sollen Jeep-Dämpfer rein (falls es passt).
     
  3. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    werde ich wohl machen, sobald der s10 fuer meine frau da ist.....:genau
     
  4. #4 Morphine, 25.05.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Uwe,
    also mir hat jemand im Chevy Forum erklärt wie er das Drehstab Problem in seinem Chevy gelöst hat..und das war ein 94er.
    Also gehe ich mal stark von aus das er ebenfalls vorne Drehstäbe hat und hinten Blattfedern.
    Anders sieht es beim 2WD aus,der hat vorne Federn..aber wenn die 20 cm hoch sind,ist es viel...
    Stossdämpfer vorne sind Auge Auge und extrem Kurz..zumindest beim 99er.
    Hinten hab ich High Jackers verbaut die unten Auge haben und oben Flacheisen....
    Ich würde jetzt mal sagen..dat passt wahrscheinlich nicht :-(
    Grüße Andreas
     
  5. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    schade.... das haette es fuer mich viel einfacher gemacht meiner holden nen neues fahrwerk fuer meinen dicken bekommen.... haette sie dann mit nen kleinen 2" lift abgefruehstueckt und haette mir was ordenliches gegoennt.... :pfeiffen

    gruss aus dem sonnigen neapel
    Uwe
     
Thema:

Passen die Daempfer und Spacer....