Passen 15" Felgen auf den KJ?

Diskutiere Passen 15" Felgen auf den KJ? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus, passen 15 Zöller auf meinen KJ? Falls SPV notwendig sind -> hab ich schon 30mm pro Seite drauf...:pfeiffen Bei meinem W weiß ich,...

  1. #1 samse2101, 14.09.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Servus,

    passen 15 Zöller auf meinen KJ? Falls SPV notwendig sind -> hab ich schon 30mm pro Seite drauf...:pfeiffen

    Bei meinem W weiß ich, dass unter 16" nichts läuft aber KJ konnte ich bis dato noch nicht probieren und bevor ich welche kauf möcht ich mich vergewissern ob sie passen...:achselzuck

    mfg
    samse
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 22.09.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    ich würde mal sagen, beim kj geht nicht kleiner als 16"...folgende vorgeschichte

    bringt mich zu der annahme:

    bei meinem rubi hab´ ich den ersten winter 15" winterräder gefahren, nachdem

    ich die hinteren bremssättel erneuert hatte, passten die 15 zöller hinten nicht mehr,

    als ich die radmuttern angezogen hatte, liessen sich die hintern räder nicht mehr drehen.

    die sättel, die eingebaut habe, sind eigentlich für den kj....:pfeiffen
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Peter,

    unter 16 Zoll geht nicht, schaumal alle die lieferanten in internet, alle sind 16 Zoller und größer,, 15 Zoll gibt nicht zum auswahlen..
     
  4. #4 samse2101, 23.09.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Danke für die Antworten!: gib5

    dann schau ich mich halt nach 16er um..:pfeiffen

    mfg
    samse
     
  5. #5 Meister Lott, 24.09.2012
    Meister Lott

    Meister Lott Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Räder

    Hallo,

    beim KJ Modell kannst du nur 16" Felgen fahren

    mfg

    Holger
     
Thema:

Passen 15" Felgen auf den KJ?