Parksperre defekt/ Rückwärtsgang

Diskutiere Parksperre defekt/ Rückwärtsgang im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin...habe jetzt 2 andere mit der selben Teilenummer getauscht Links gebraucht, mitte neu und Rechts original und trotzdem das gleiches...

  1. #1 MisterJeep, 28.06.2020
    MisterJeep

    MisterJeep Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Moin moin...habe jetzt 2 andere mit der selben Teilenummer getauscht Links gebraucht, mitte neu und Rechts original und trotzdem das gleiches Problem [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]kann ja nur noch am Getriebe liegen...oder??? Ist da vielleicht ein Relais oder oder... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??? Anderes problem ist auch aufgetreten wenn der Jeepi fährt und richtig warm ist und dann aus machst, springt der nicht an musste 2 Stunden an der Tanke warten wegen abkühlen und dann kanste wieder fahren [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]was kann dass jetzt sein?? Lg
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Hä?:nachdenklich
     
  3. #3 MisterJeep, 28.06.2020
    MisterJeep

    MisterJeep Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Was meinst du???
     
  4. #4 Eagle Eye, 29.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    er meint,
    dass er zu alt ist,
    um deine anfrage zu verstehen.

    ihm geht es wie mir :bahnhof

    aber schöne große smilies :daumen

    also, dem foto entnehme ich,
    dass du diese teile untereinander ausgetauscht hast,
    da du dort einen fehler vermutet hast.

    hat dir aber bisher nichts gebracht.

    ok, dann liegt der fehler (welcher auch immer) an was anderem.

    und der andere fehler könnte möglicher weise damit zusammenhängen.

    mein tipp:
    FEHLERSPEICHER AUSLESEN LASSEN
     
  5. #5 Markus Moschall, 06.10.2020
    Markus Moschall

    Markus Moschall Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Markus
    Hallo Mister Jeep, ich habe bei meinem Cherokee WH seit gestern genau das gleiche Problem. Rückwärtsgang und Parksperre funktionieren nicht mehr, konnten sie das Problem schon lösen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Mfg Markus
     
  6. #6 Eagle Eye, 07.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das werden wir nie erfahren.
    zumindest nicht von ihm.

    frage gestellt,
    dann ist leider nicht sofort jemand zu ihm gefahren
    um das zu reparieren und dann war´s das auch schon.

    scheiß forum bla bla bla und nix mehr
     
    tom58 gefällt das.
  7. #7 Markus Moschall, 10.10.2020
    Markus Moschall

    Markus Moschall Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Markus
    Oh Mann...Das ist natürlich immer sehr unschön. :-(

    Ich habe mein Problem übrigens lösen können. Bei meinem WH aus 2007 war der Bowdenzug, der P, R, N, und D schaltet unten am Getriebe ausgehängt. . Vielleicht hilft das dem ein oder anderen mal bei einem Problem weiter.
     
    cleaner gefällt das.
Thema:

Parksperre defekt/ Rückwärtsgang