Panhard Bracket ZJ/TJ..?

Diskutiere Panhard Bracket ZJ/TJ..? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, hab mal ne Frage. Ist Bracket fürn Panhardstab für ZG Dana44 (für Montage an der Achse), das gleiche wie fürn TJ? Ich such ein Bracket für...

  1. zork4

    zork4 Guest

    Hi,

    hab mal ne Frage.
    Ist Bracket fürn Panhardstab für ZG Dana44 (für Montage an der Achse), das gleiche wie fürn TJ?
    Ich such ein Bracket für meinen ZG, aber für Montage an der Achse.
    Ich glaub nich, das das Bracket, was am Rahmen montiert wird,
    neben mein Auspuffendrohr passt. Es gibt doch eins von RE, aber wo bekomm ich das?

    Gruss, Jan
     
  2. #2 ollygpunkt, 23.07.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Nabend

    das vom TJ passt bedingt..
    sollte angepasst und verschweißt werden.
    kann mann aber perfekt einstellen, wo die
    Achse hin soll...;-)
     
  3. #3 grandcherokeezj, 24.07.2011
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Braket

    Hallo, Du hast eine PN.



    Gruss Josef
     
  4. #4 Mike 63, 24.07.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Das Braket für hinten ....

    @ Josef ..hast du was gefunden...bei dir geändert
    seit ich drunter geschaut habe.


    Gruß Michael
     
  5. #5 grandcherokeezj, 24.07.2011
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Braket

    Hallo Mike,

    nein, ist so geblieben und finde es am besten so, den die Verlängerungen sind ja nicht so der Hit. Vorne haben sich die Schrauben gelöst und als ich das bei meinem Schrauber reklamiert habe sagte der nur, habe ich es Dir nicht gesagt, du sollst keine Farbe zwischen altem und neuem Blech streichen. Dadurch wurde die Schrauben locker, da die Farbe wie Schmierfett wirken. Das ganze dann verbessert und die Schrauben halten bis heute. Festschweissen würde er das nicht, da dann wegen der Steifigkeit der Halter ev. abreisst.

    Wann sehen wir uns denn wieder beim Stammtisch, den letzten habe ich verpasst, keine Info bekommen.

    Gruss Josef
     
  6. #6 Mike 63, 24.07.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hallo Josef , den letzten Stammtisch ME konnte ich leider auch nicht
    Wahrnehmen......

    Neuer Termin kenn ich jetzt auch noch nicht ....kommt aber bestimmt noch.


    Gruß Michael
     
Thema:

Panhard Bracket ZJ/TJ..?