Panhard-Bracket lößt sich

Diskutiere Panhard-Bracket lößt sich im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Mein Bracket lößt sich immer wieder,trotz selbstsichernder Mutter bzw konter Mutter.Lößt sich bzw Verschiebt sich,kann ich mit der...

  1. #1 Nils K., 07.04.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Hallo

    Mein Bracket lößt sich immer wieder,trotz selbstsichernder Mutter bzw konter Mutter.Lößt sich bzw Verschiebt sich,kann ich mit der Schraube nicht richtig fest bekommen! Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
    Hat vll jemand eine Lösung ohne gleich nen verstellbaren Panhard kaufen zu müssen?!?!

    Lg Nils
     
  2. #2 bezwinger, 07.04.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau einfach fest braten das treil ...dann ist es eine feste verbindung die sich nicht mehr löst:schweissen
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Was genau meinst du den Halter oder den Panhab Selber am Halter??? Hast du noch den Orginalen drinn??

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 bezwinger, 07.04.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    denk mal den

    [​IMG]
     
  5. #5 Nils K., 07.04.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    [​IMG]

    genau so sieht es bei mir aus und die Schraube im roten Kreis meine ich.
    Einfach festbraten hatte ich auch schon gedacht aber wenn man doch mal nen verstellbaren Panhard einbauen will ist es doof:pfeiffen
     
  6. #6 Thomas T., 07.04.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Thomas hat das an seinem YPS auch.... ziehe das Teil fest an und dann "einen Schweißpunkt", das sollte halten und bekommst zur Not auch wieder lose.
     
  7. #7 Nils K., 07.04.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    gut,dann wird morgen gebraten:daumen
    Danke
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja hast du auch mal sicherungslack Probiert?? Aber ich denke auch festbraten und gut.


    Aber mal was anderes, ich hab so ein ding noch nie gesehn, is das nicht kontraproduktiv da kommt die achse oder die aufnahme ja noch weiter weg???
     
  9. #9 Nordmann, 07.04.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Die ollen Dinger sind nicht fest zu bekommen Generationen von Jeepern haben sich über die Dinger schon geärgert!
    Kauf was vernünftiges( Verstellbaren Panni) und Gut !;-)
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Diese dünnen Blechdinger halten auch nicht ist total weiches Material. Hab auch son Teil hier liegen werd ich nirgens einbauen.
    Die Variante die ich selber angefertigt han ist aus 4mm Material und das hält.
     
  11. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich habe das Bracket drin; meins lässt sich nicht einfach leicht verbiegen.
    Nach dem ich 2 Schweißpunkte gesetzt habe, hält es und zwar auch heftiges
    Offroaden.

    Gruß

    JaeBar
     
  12. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Deine Schraube vom LL unten ist auch lose, oder ist das Absicht.:achselzuck


     
  13. #13 Nils K., 08.04.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    ist nur ein beispiel Foto und nicht von mir:genau
     
Thema:

Panhard-Bracket lößt sich