Paar Strom und Zündungs Fragen!

Diskutiere Paar Strom und Zündungs Fragen! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Könnt ihr mir hier die Sachen mal erklären und mal was zu sagen. Was machen bzw Verbessern diese Sachen ? 1....

  1. #1 fireboy, 16.07.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  2. #2 Wildwater, 16.07.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Sie bessern zumindest den Umsatz der Hersteller auf. ;-)

    zu 1. - 3.: Funktioniert bei deinem Auto irgendwas nicht? Hast du irgendein Problem mit dem Motor? Falls nicht würde ich nichts von all dem kaufen - never touch a running Jeep. ;-)

    ww
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Absolute Zustimmung! :genau
    Das Zeug bringt dann was, wenn die serienmäßigen Teile schon einen weg haben... aber dann bringt auch einfacher Ersatz der defekten Teile das Gleiche...

    Zu 4: Das ist eine Vorrichtung um zwei Batterien zu betreiben. Da gibt es in der Tat verschiedene Ansätze (einfaches Schalten, intelligente Controller u.s.w.). Um da was dazu sagen zu können, müsste man allerdings wissen was Du vorhast. Zweite Batterie wegen Winde? Zweite Starterbatterie?

    :ciao
     
  4. #4 fireboy, 17.07.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also die Sachen von 2 müssen bei mir mal getauscht werden, weil die irgendwie einen Weg haben.
    Da wäre halt die Frage ob es da etwas besseres gibt wie original Ersatz?!

    Zu 1 und 2 was ist das den überhaupt und was macht es?

    Zu 4: Die zweite Batterie soll für alles mögliche sein, was im Stand Betrieben werden soll, zb. Licht irgendwann auch mal ne Winde.
    Habe aber dort keinen Ahnung von den Teilen die man holen kann
     
Thema:

Paar Strom und Zündungs Fragen!