OWL, OS, DH, H und Umgebung: Jeep Stammtisch am 27.7.

Diskutiere OWL, OS, DH, H und Umgebung: Jeep Stammtisch am 27.7. im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Folks! Für den 27.07.08 haben wir uns mal wieder ein Jeep-Treffen vorgenommen. Vielleicht wird ja mal ein Stammtisch draus :tanz Das...

  1. #1 Jetcrazy, 21.07.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Hi Folks!

    Für den 27.07.08 haben wir uns mal wieder ein Jeep-Treffen vorgenommen. Vielleicht wird ja mal ein Stammtisch draus :tanz

    Das Treffen soll im Sedan in Werther um 11.00 Uhr stattfinden. Es wäre toll, wenn zu diesem Termin mal wieder die noch Jeep fahrenden User aus der Umgebung aus ihren Löchern kämen... Wer hätte denn von Euch Lust und Zeit?

    Viele Grüße,
    Jens
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    schade, für einen kurzen besuch ist es mir dann doch etwas zu weit.
     
  3. #3 Jetcrazy, 26.07.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    die Aktion steht....es bleibt bei dem Termin. Wer also kurzentschlossen kommen möchte...herzlich willkommen.

    Gruss
    Jens
     
  4. #4 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab leider diesesmal keine zeit... wär ja nur 140 km... schade...
     
Thema:

OWL, OS, DH, H und Umgebung: Jeep Stammtisch am 27.7.