OVIs im Navi - wo sind die

Diskutiere OVIs im Navi - wo sind die im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Entweder bin ich blind oder finde den Untermenüpunkt nicht mehr im Navi. :peggy Bei einer älteren uConnect-Version konnte ich noch verschiedene...

  1. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Entweder bin ich blind oder finde den Untermenüpunkt nicht mehr im Navi. :peggy

    Bei einer älteren uConnect-Version konnte ich noch verschiedene OVIs aktivieren/deaktivieren. Darunter zB Tankstellen, welche dann auch als Icon in der Karte angezeigt wurden.

    Ich habe aktuell die 13.43.7 drauf und finde nicht mehr die Einstellung hierzu - auch werden keine OVI-Icons in meiner Karte angezeigt.
     
  2. #2 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich gehe mal gerade in die Garage (ganze 5 Meter ;) ) und schaue mal...

    *edit*
    Ins Navi gehen, dann Einstellungen, dann eins runter scrollen:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Sonderziel-Symbolliste
     
  3. puglia

    puglia Guest

    lol... dan beim naechsten umbau musst die garage so platzieren dass den jeep im wohzimmer parken kannst:)
     
  4. #4 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ist ja fast so ;)
    Kennst es ja :P

    Meine Frau fragte schon, ob wir nicht lieber das Sofa und der TV in die Garage stellen sollen. Wäre einfacher ;)
     
  5. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ...bei mir auch vorhanden.
    Systeminfo : 13.59.51
     
  6. #6 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    13.59.51 ?
    Gibts glaub ich gar nicht.

    Das sollte die neueste SW sein:
    13.51.1
     
  7. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    recht haste: ist 13.39.51
     
  8. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Okay, danke.

    Aber ich könnte wetten den Punklt letztens nicht gehabt zu haben.

    Nun sehe ich auch wieder meine OVIs. :genau
     
  9. #9 Sandwolf, 01.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Apropos OVIs (bzw. neudeutsch POI, konnte tatsächlich mit "OVI" erst mal nix anfangen), hat jemand schon mal eine "Sicherheitskamera" auf der Navi-Karte gesehen?
    Warte schon seit ich den Kleinen habe drauf, dass mir mal eine angezeigt wird! Oder ist das auch nur ein Übersetzungsfehler, nicht vorhandenes Feature oder was auch immer??? :grübel
     
Thema:

OVIs im Navi - wo sind die