OVIs im Navi - wo sind die

Diskutiere OVIs im Navi - wo sind die im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Entweder bin ich blind oder finde den Untermenüpunkt nicht mehr im Navi. :peggy Bei einer älteren uConnect-Version konnte ich noch verschiedene...

1. andy76

andy76 Member

Vorname:
    Andy
    Entweder bin ich blind oder finde den Untermenüpunkt nicht mehr im Navi. :peggy

Bei einer älteren uConnect-Version konnte ich noch verschiedene OVIs aktivieren/deaktivieren. Darunter zB Tankstellen, welche dann auch als Icon in der Karte angezeigt wurden.

Ich habe aktuell die 13.43.7 drauf und finde nicht mehr die Einstellung hierzu - auch werden keine OVI-Icons in meiner Karte angezeigt.

2. #2 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Ich gehe mal gerade in die Garage (ganze 5 Meter ;) ) und schaue mal...

*edit*
    Ins Navi gehen, dann Einstellungen, dann eins runter scrollen:

Sonderziel-Symbolliste

3. puglia

puglia Guest

lol... dan beim naechsten umbau musst die garage so platzieren dass den jeep im wohzimmer parken kannst:)

4. #4 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Ist ja fast so ;)
    Kennst es ja :P

Meine Frau fragte schon, ob wir nicht lieber das Sofa und der TV in die Garage stellen sollen. Wäre einfacher ;)

5. Andy2

Andy2 Jeeper

Vorname:
    Andreas
    ...bei mir auch vorhanden.
    Systeminfo : 13.59.51

6. #6 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    13.59.51 ?
    Gibts glaub ich gar nicht.

Das sollte die neueste SW sein:
    13.51.1

7. Andy2

Andy2 Jeeper

Vorname:
    Andreas
    recht haste: ist 13.39.51

8. andy76

andy76 Member

Vorname:
    Andy
    Okay, danke.

Aber ich könnte wetten den Punklt letztens nicht gehabt zu haben.

Nun sehe ich auch wieder meine OVIs. :genau

9. #9 Sandwolf, 01.02.2014
    Sandwolf

Sandwolf Member

Vorname:
    Bernhard
    Apropos OVIs (bzw. neudeutsch POI, konnte tatsächlich mit "OVI" erst mal nix anfangen), hat jemand schon mal eine "Sicherheitskamera" auf der Navi-Karte gesehen?
    Warte schon seit ich den Kleinen habe drauf, dass mir mal eine angezeigt wird! Oder ist das auch nur ein Übersetzungsfehler, nicht vorhandenes Feature oder was auch immer??? :grübel

Thema:

OVIs im Navi - wo sind die

Die Seite wird geladen...

OVIs im Navi - wo sind die - Ähnliche Themen

1. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  2. VDO Dayton Navi

VDO Dayton Navi: hallo brauche für meine WJ o.a. Navi CD.Hat vielleicht jemand so eine?
  3. Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall

Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall: Hallo zusammen, Mein Navi hat Totalausfall. Bildschirm schwarz und es gehen nur noch die Stationstasten links und der Lautstärkeregler. Kann man...
  4. Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi

Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi: Hallo, bei defektem Navilaufwerk kommt man scheinbar nicht mehr in die Einstellungen für Bildschirmhelligkeit und Uhrzeit. Gibts da einen Trick?...
  5. Navi Sprache zu leise, Einstellung wie?

Navi Sprache zu leise, Einstellung wie?: Hi, hab die original Jeep Navi drin aber die Navi Sprache ist so leise kann man kaum hören. Wie ist die eingestellt? Freisprache Telefon über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden