Overland Badge cleaning auf die einfache Art

Diskutiere Overland Badge cleaning auf die einfache Art im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich war gerade im Waschpark, habe meinen Jeep mal wieder weiß gemacht. Und nebenbei, was ja viele gerne machen, noch das Logo gecleaned: [img]...

  1. #1 Sequoia, 21.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich war gerade im Waschpark, habe meinen Jeep mal wieder weiß gemacht.

    Und nebenbei, was ja viele gerne machen, noch das Logo gecleaned:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Es ist ja exakt das gleiche Logo, wie bei meinem WH. Gibt es halt auf Garantie ein Neues, aber sollte natürlich auch nicht sein, zumal ich, wie immer, einen vernünftigen Abstand mit dem Hochdruckreiniger eingehalten habe.
    Interessant war, dass es beim ersten Mal mit dem Hochdruckreiniger in einem weg geflogen ist; nicht stückchenweise, sondern wie ein Abziehbild weg.. :besen
     
Thema:

Overland Badge cleaning auf die einfache Art