Overland Badge cleaning auf die einfache Art

Diskutiere Overland Badge cleaning auf die einfache Art im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich war gerade im Waschpark, habe meinen Jeep mal wieder weiß gemacht. Und nebenbei, was ja viele gerne machen, noch das Logo gecleaned: [img]...

1. #1 Sequoia, 21.12.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Ich war gerade im Waschpark, habe meinen Jeep mal wieder weiß gemacht.

Und nebenbei, was ja viele gerne machen, noch das Logo gecleaned:

Es ist ja exakt das gleiche Logo, wie bei meinem WH. Gibt es halt auf Garantie ein Neues, aber sollte natürlich auch nicht sein, zumal ich, wie immer, einen vernünftigen Abstand mit dem Hochdruckreiniger eingehalten habe.
    Interessant war, dass es beim ersten Mal mit dem Hochdruckreiniger in einem weg geflogen ist; nicht stückchenweise, sondern wie ein Abziehbild weg.. :besen

Thema:

Overland Badge cleaning auf die einfache Art

Die Seite wird geladen...

Overland Badge cleaning auf die einfache Art - Ähnliche Themen

1. WJ Overland Kaufberatung

WJ Overland Kaufberatung: Moin Moin Jeeper! Ich bin mittlerweile am überlegen mir noch einen WJ zukaufen und bräuchte da nochmal eure Meinung ob es ein 2.7 crd oder ein...
  2. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  3. GC Overland....Batterie entlädt sich

GC Overland....Batterie entlädt sich: Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen...
  4. Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus

Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus: Hallo liebe mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich konnte leider nichts in der suche finden was genau zu meinen symptomen passt. Es...
  5. WJ Overland graue Rückbank komplett

WJ Overland graue Rückbank komplett: Ich biete eine komplette graue Rücksitzganitur in Alcantara/Leder von einem 02er WJ/WG an. Guter Zustand! Nur Abholung in 46519. VB 180.-
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden