Overdriveschalterleuchte leuchtet kurz auf bei Zündung an ZJ Bj.95

Diskutiere Overdriveschalterleuchte leuchtet kurz auf bei Zündung an ZJ Bj.95 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ja wie oben bereits beschrieben leuchtet meine Overdriveschalterleuchte für ca. 6 Sekunden wenn ich die Zündung anmache. Ich frage mich...

  1. #1 drachenobby, 13.12.2010
    drachenobby

    drachenobby Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,

    ja wie oben bereits beschrieben leuchtet meine Overdriveschalterleuchte für ca. 6 Sekunden wenn ich die Zündung anmache.

    Ich frage mich ob das normal ist, da mir das bisher nicht aufgefallen ist?

    Da ich ja letzhin Probleme mit dem Overdrive bzw. der WFS hatte und deswegen die Sicherung des OD durchgegangen ist, frage ich mich ob deswegen hier ein Zusammenhang besteht?

    Im Fahrbetrieb ist alles normal, also der Overdrive schaltet wie er soll!

    Schöne Grüße von Norbert

    Grand Cherokee Limited 4,0 Bj. 94 ab Werk mit VTG NP 242 103000km.

    Stock u. bleibt auch so bis auf meine Kondensatorchips.
     
Thema:

Overdriveschalterleuchte leuchtet kurz auf bei Zündung an ZJ Bj.95