OUTDOOR & 4X4 Treffen in der Bodenseeregion

Diskutiere OUTDOOR & 4X4 Treffen in der Bodenseeregion im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus miteinander Inspiriert von der größten Allradmesse der Welt, kam mir die Idee, ein Treffen von und für Offroad- Allrad- und Outdoorfans...

?

Terminsuche für das OUTDOOR&4X4 Treffen

  1. 02.09.-04.09.

    28,6%
  2. 09.09.-11.09.

    14,3%
  3. 16.09.-18.09.

    42,9%
  4. 23.09.-25.09.

    14,3%
  5. 30.09.-02.10.

    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Uwa

    Uwa Member

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Servus miteinander

    Inspiriert von der größten Allradmesse der Welt, kam mir die Idee, ein Treffen von und für Offroad- Allrad- und Outdoorfans in der Bodenseeregion auf die Beine zu stellen. Stattfinden soll is in der nähe von Stockach.

    Heute Morgen habe ich die Zusage für eine Wiese bekommen. Ein riesen Dankeschön geht an Martin Gihr und seine Familie, für die Bereitstellung einer ihrer Wiesen, als Campground.
    Das die Wiese in einem sauberen Zustand wieder verlassen wird, sollte selbstverständlich sein. Grillen ist erlaubt, jedoch nicht direkt am Boden, da möglichst keine Brandlöcher entstehen sollten. Die Zufahrt geht über geschotterte Feldwege.
    Je nach Ansturm muss ich euch, pro Fahrzeug, 10€ abnehmen. Dieser Beitrag wird für 1-2 mobile Toiletten, Wasser, Müllentsorgung und "Pacht" für die Wiese benötigt. An dem Treffen wil ich nichts verdienen. Sollte etwas übrig bleiben, wird das Geld für ein weiteres Treffen nächstes Jahr zur Seite gelegt, oder bei nichtstattfinden gemeinnützig gespendet.
    Als Rahmenprogramm hatte ich mir überlegt, den Offroadpark in Geisingen (ca 45km entfernt)zu besuchen. Bei meinem Besuch dort, habe ich jedoch erfahren, das dort vorrangig mit Quad und MotoX gefahren wird. Den Betreiber werde ich aber noch kontaktieren, ob wir da nicht doch fahren dürften.
    Ob es bei dem Treffen die Möglichkeit gibt, dennoch seinen Allradantrieb zu benutzen, kann ich nicht garantieren. Eine "alternative" Zufahrt suche ich noch.

    https://www.facebook.com/groups/1692378924312910/

    [​IMG]
     
  2. #2 Cooper1, 17.06.2016
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Das hört sich gut an:daumen

    02-04 wäre klasse:daumen , da am 17.-18. September das Treffen von ASP-Eberle ist.
    Da muß ich hin !
    Und es wäre halt schöner verteilt.
     
  3. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    02.10. - 04.10.2016 Old-Man-Race in Langenaltheim

    Ich denke es wird schwierig einen Termin zu finden, der allen Interssierten passt.
     
  4. #4 Cooper1, 07.09.2016
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Was ist eigentlich aus dem Treffen geworden :nachdenklich

    Habe nichts mehr hier gelesen:grübel
     
Thema:

OUTDOOR & 4X4 Treffen in der Bodenseeregion