Ot-Geber

Diskutiere Ot-Geber im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Bei meinem XJ ist letzte Woche der OT-Geber gestorben, ich weiß wo er Sitzen soll aber ich find ihn einfach nicht bzw ich komme nicht drann,...

  1. Wolfy

    Wolfy Member

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenny
    Moin

    Bei meinem XJ ist letzte Woche der OT-Geber gestorben, ich weiß wo er Sitzen soll aber ich find ihn einfach nicht bzw ich komme nicht drann, muss ich erst irgendwelche Verkleidungsteile, Schäuche ect. abbauen um darann zu kommen?
    Ich bin dankbar um jeden Tipp!
     
  2. #2 Nordmann, 06.02.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nö brauchst net ! Kommst von Unten mit kleiner Knarre und 2-3 Verlängerungen und nem Gelenk drann!
     
  3. #3 Agent Smurf, 11.02.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    fahrerseite oberhalb das ding sieht man und fühlt man, blöd einzuabeun, ausbau geht.

    Achte beim einbau darauf das die Kabel nirgends anstossen bei meniem sind die and en Auspuff gekommen und den rest kann man sich denken.
     
  4. Wolfy

    Wolfy Member

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenny
    Danke für die Tipps, auf der Grube ging das wunderbar, nu fährt er wieder!
     
Thema:

Ot-Geber