Ostertour nach Tschechien

Diskutiere Ostertour nach Tschechien im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich wünsche euch vieeeel Spaß, und freu mich auf den Bericht:daumen

  1. #41 outdooruwe, 19.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich wünsche euch vieeeel Spaß, und freu mich auf den Bericht:daumen
     
  2. #42 GranyI6, 19.03.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    und passt bloss mit den Langfingern auf, es wird geklaut, was das Zeug hält.

    nix von wegen: schnell mal alle einkaufen und die autos draussen stehen lassen!
    Meiner Schwägerin haben se vor ca. 5 jahren einen nagelneuen Sharan vorm Supermarkt weggeklaut, während sie innen war, hatte wegfahrsperre und alles mögliche drin. War den Profis wurscht. Wir vermuten, die sind gleich mit dem Kranwagen gekommen - und das auf einem belebten Einkaufsmarktparkplatz - mitten am Tag!!!

    Also nicht vergessen, das mitzunehmen: :pumpgun :gun

    kann man da gut gebrauchen!

    Viel Spass!
     
  3. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus, woh genau gehts dan hin in der chechei? habe dort ein par freunden im breich ZLIN! und BRNO!

    gruss cor, und gutten fahrt!;-)
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    servus, woh genau gehts dan hin in der chechei? habe dort ein par freunden im breich ZLIN! und BRNO!

    gruss cor, und gutten fahrt!;-)

    Danke
    es ist in der Ecke von Chomutov.
    Gruß Udo
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    Ja ist mir bekannt, kann bei uns nicht passieren da alles im Auto ist.
    Lebensmittel u.s.w. Autos sind immer in Sichtweite.
    danke.
    Gruß Udo
     
  6. #46 GranyI6, 20.03.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    na viel Spass dann.

    Freut euch auf den Winter hier. Es schneit im Erzgebirge wie verrückt.

    Ach noch was. Aufpassen auf die netten Passfotos. Da sind an einigen Stellen richtig fiese und gemeine Abzockstellen. Immer ans Tempo halten.
    Die Strecke von Reizenhain bis an die Grenze ist da auch mit dabei.

    Und wenn ihr tanken wollt: paar Kilometer weiter ins Land reinfahren, nicht gleich an der Grenze tanken. Dann am besten noch ne Kundenkarte geben lassen. Dann könnt ihr locker bis zu 4 - 7 cent/Liter sparen - je nach Tanke!!!

    Wenn ihr Probleme habt, schreibt halt hier ins Forum. Ich bin ja net weit weg und nen dicken Anhänger hab ich auch. - na dann, hoffentlich kommt kein Anruf!

    Gruß
     
  7. #47 Morphine, 20.03.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Granny der helfer...alle haben deine Nr. im telefon gespeichert...

    Internet gibt es im Wald nicht......

    aber sie werden dich anschreiben wennse zuhause sind ....ob sie dich gebraucht hätten.....son dumm gefassel ..

    ich wünsch euch allen viel spass,(viel warmesGepäck),gesundheit,glück mit der technick und was alles noch dazu gehört...daher jetzt eh alles wurscht ist..wär ich dabei..aber dafür fehlt mir die vorbereitungszeit.
    kommt gesund wieder...gruß
    MO
     
  8. #48 GranyI6, 20.03.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ja gut, helf ich halt nicht.

    was, ihr habt im wald kein internet - also ne! habm doch die Jungs heutzutage aufm Palm schon in der 4 Klasse Hauptschule - und das als FLAT.

    Dummgefassel off.

    :daumen

    tja, Morphine, musst du noch vieeeel lernen, was es alles so gibt.
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Streitet euch nicht, das Leben ist zu kurz dafür.

    Der Schnee im Erzgebirge kann uns nicht Schrecken, es wird nur auf
    Nebenstraßen gefahren die ruhig Verschneit sein können. Der momentane Schneefall wird einfach in die Tour als Plan B aufgenommen.
    Also der Schnee im Erzgebirge ist nicht das Problem wie gesagt, da Fahren wir nur durch.:drive Der eisige Wind im Einsatzgebiet ist mir viel Lästiger. Und Abends im Lager wäre es ohne Wind und Regen schöner zum Grillen.
    Danke für die Radschläge. Tankstelle ist schon in Kaaden ermittelt, wir kriegen Mengenrabatt, ist schon seit Jahren so ausgehandelt.
    Natürlich wäre mir ein Frühlingshaftes Wetter lieber, aber es muß das beste daraus gemacht werden. Sollte die Mehrheit der Teilnehmer es wünschen, dann gehen wir eben in ein Hotel. Ist auch schon für den Fall Vorbereitet.
    Allso es ist an alles gedacht, sollte sich noch etwas ändern habe ich Plan C
    Ach ja noch eins, macht euch keine sorgen, diese Tour ist kein grosses Ding. Da hatte ich in Algerien oder Kenia mehr Probleme.:gewehr

    So, ich habe das Auto beladen Lebenmittel+Kleidung gepackt+für die Nächte meinen Schlafsack der bis -40 Grad ausgelegt ist dabei.
    So Kalt kann es im Erzgebirge nicht werden, habe bei meinen Wintertouren bei -25 bis -28 Grad in diesem Schlafsack mollig warm geschlafen.
    Morgen geht es Los und um 13 Uhr ich treffe auf die anderen.
    Also dann bis nach Ostern:ciao
    Gruß Udo
     
  10. #50 Eagle Eye, 20.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    :daumen
    ich liebe es, wenn ein plan funktioniert.
    habt einfach eine menge spass.

    bin schon auf deinen urlaubsbericht gespannt.
     
  11. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo
    Die Ostertourer sind alle wieder Zuhause.:yeah
    Siehe bei Reiseberichte Ostertour Tschechien
    Gruß Udo
     
  12. #52 Eagle Eye, 25.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    schön, dass ihr wieder zurück seid, hoffentlich alle heile.
    leider kann ich deinen bericht nicht finden.
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
Thema:

Ostertour nach Tschechien