Ostersonntag nach Saverne

Diskutiere Ostersonntag nach Saverne im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Bilder Saverne Hi Micha, Schöne Bilder, die Jeeps sehen aber so sauber aus, hast du auch Bilder bei der Wapstation gemacht?:pfeiffen Andi´s...

  1. #21 greywolf, 01.04.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Bilder Saverne

    Hi Micha,
    Schöne Bilder, die Jeeps sehen aber so sauber aus, hast du auch Bilder bei der Wapstation gemacht?:pfeiffen
    Andi´s Explorer funktioniert wieder, nachdem der Dreck im Motorraum getrocknet ist funzt die Lichtmaschine wieder!:ciao
    War echt ein gelungener Ostersonntag, ohne größeren Ausfälle, außer meiner etwas pikären Schräglage, kam mir im Auto jedoch nicht so extrem vor!:achselzuck
    LG
    Frank
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Bild vom Waschplatz

    Hallo eins habe ich :dadr
     

    Anhänge:

Thema:

Ostersonntag nach Saverne