Ostern nach LAH???

Diskutiere Ostern nach LAH??? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Bin NICHT dabei !! Lieg mit dickem --Hals und fieber -darnieder !! Mist !! :traurig2 Wünsch Euch ne gute Zeit !! Gruß Wolfgang Oh...

  1. #21 Dreckfahrer, 22.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe

    Oh Shit..................
    dann wünsch ich mal ne Gute Besserung und vieleicht ergibt sich mal ein anderer Termin:vertrag


    Ansonsten morgen so um 9°° beim Mäc in Nördlingen, vieleicht kommt ja noch jemand dazu:achselzuck




    Gruß Uwe
     
  2. #22 Dreckfahrer, 23.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Zusammen,
    bin wieder aus dem Backoffen LAH zurück, leider sind zwei krank geworden
    und somit sind wir nur zuzweit losgefahren und der dritte kam dann in LAH dazu.
    Trotzdem war es ein schöner staubiger und heißer Tag mit Markus und Kevin, zwei echt sympatische Typen:daumen:daumen
    Die Trial Veranstalltung war für mich als Greenhorn teilweise recht intressant aber auch teilweise etwas wirrrrrrr...............
    Und nachdem wie die Sektionen gesteckt waren wunderte es mich auch nicht das diese Scene sehr Susi lastig ist.

    So nun aber ein paar Bilder, vieleicht haben ja Markus und Kevin auch noch einpaar!!??


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das sieht wirklich nicht wild aus, aber hier war schluß da ging ohne sperren nichts mehr:grübel:grübel
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der klügerer gibt nach:-):-)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Da doch einiges los gewesen ist, habe ich das freie fahren nicht genutzt, hoffe das irgend wann mal ein Forum's fahren in LAH stattfindet, oder auch gern wo anderst und ich dann auch Zeit habe:achselzuck





    Gruß Uwe
     
  3. #23 Billy-the-kid, 24.04.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ist das nicht das Gefährt des "ähem hust äußerst beliebten Chefs vom Nachbarforum"? :pfeiffen

    Der Pinzi war übrigens auch beim Wintercamp in Berwang/Tirol mit dabei, sehr hübsches Teil.

    "Suzi-lastige Szene"? Na dann kommst zur Steinbeißer Trophy, da gehen grob 90% Jeeps an den Start - und die Sektionen sind da auch mehr als trialmäßig!
     
  4. #24 Dreckfahrer, 24.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Willi,

    stimmt, der Pinzi ist echt ein Hinkucker :daumen:daumen

    Und was den Proto betrifft, in einem Modellbau-Forum is es der XJoachim,
    und ein anders Mitglied aus diesem Forum baut sein neustes Projekt in 1:10 nach, mehr is mir nicht bekannt.
    Ob er selber ein Forum betreibt.............:achselzuck is mir wurscht. Aber die Karre hat was............

    Übrigens, ich war dieses Jahr bei der Steinbeisser als Zuschauer anwesend und ja da war mehr Action und auch mehr Jeep's:daumen:daumen







    Gruß Uwe
     
  5. #25 B.Smithi, 24.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jau war gestern echt spaßig. Besonders die Strecke zum Biergarten hatte es echt in sich.;-)

    Schwob haben wir leider nimmer getroffen, aber dafür hatten wir mit Uwe und seiner Frau (gib mir mal den Papa;-)) nen mordspaß.:daumen Sind beide echt supernett und wir freuen uns schon auf das nächste mal im Backofen.:genau

    Bilder haben wir leider keine vom Offroadpark. Nur welche von meiner Abseilaktion, aber die passen hier eher nicht hin.:bäh

    Greetz

    Markus und ausnahmsweise auch mal von Oli.;-)

    P.S.

    Uwe, wenn du Jürgen das nächste mal siehst, richt im bitte nen schönen Gruß von uns aus.:genau;-)
     
  6. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    HAB WIEDER INTERNET!!!!:daumen Danke Telekom...dauerte nur 4 TAGE!!:pfeiffen


    So, war Klasse, kann auch den gas-Wasser-Sch*** Menschen in LAH nur Empfehlen...mir ist im hinweg der Kühlerhalter gerissen....auf einen Tip, schnell um Zwölf dahin, um 3 war ich wieder auf dem Platz und bin noch etwas für mich herumgefahren...

    Uwe sorry hatte dich nicht mehr gesehen und als ich zurückwar war dein Wrangler schon weg?!

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    8.jpg
     
  7. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    noch eins
    9.jpg

    den rest muss ich noch verkleinern:nachdenklich
     
  8. #28 Dreckfahrer, 24.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Ihr zwei,

    Kevin, hab dich noch wegfahren sehen und kurz darauf kam dann Markus, quasi fliegender Wechsel :-)
    Hast ne kleine aber schöne Offroad Tour zum Biergarten verpaßt:cool danach waren wir nochmals im Park bis ca.16°° haben Dich aber nicht mehr getroffen.

    @Markus, klar werd ich Jürgen die Grüße ausrichten. Sehe ihn spätestens Anfang Mai an seinem Geburtstag:party




    Gruß Uwe
     
  9. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Schade, das wärs noch gewesen....:traurig2

    ....hab mit einem im Zelt gesprochen...der meinte wegen dem Kühler er kennt da einen...kurz telefoniert..und schon hatte n Flaschner zeit und hat sich dem Kühler angenommen....:tanz:tanz
     
  10. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    a.jpg

    aa.jpg

    aaa.jpg

    aaaa.jpg

    aaaaa.jpg

    aaaaaa.jpg
     
  11. #31 Eagle Eye, 27.04.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    von wegen nicht weiterkommen und sperre,

    hier hätte dir ein ausgehängter stabi bestimmt schon weitergeholfen

    [​IMG]

    das wetter war zu ostern wohl überall sehr schön :daumen.

    schöne bilder :danke
     
  12. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    geil war hier auch der Streckenposten : "wo ist den der Beifahrer" rennt ums auto...."Wo ist der denn??":huch

    dann hat er ihn gefunden:huch

    und dann:vertrag disqualifiziert

    der war im Kofferraum zum Schauckeln:happy:happy
     
Thema:

Ostern nach LAH???