Ostern (22-25.04) - spontanes 4X4 Fahren

Diskutiere Ostern (22-25.04) - spontanes 4X4 Fahren im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, mal eine Frage an die erfahrenen 4X4 Fahrer Ausgehend vom Ruhrgebiet als Start Standort - wo könnte man recht schön im Umkreis von max....

  1. #1 katzifw, 20.03.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

    mal eine Frage an die erfahrenen 4X4 Fahrer

    Ausgehend vom Ruhrgebiet als Start Standort - wo könnte man recht schön im Umkreis von max. 200 bis 250 km zu Ostern spontanes 4X4 Fahren umsetzen ?

    Vielleicht treffen sich ja einige aus dem Forum schon - habe leider noch nichts gefunden - aber muss ja nichts heissen

    Danke für eure Tips :)

    PS: Offroad Gelände - http://www.4x4-treff.de/thread.php?threadid=6472&sid=80a314764db34e4f50dcfa3f3ec7c6a0
     
  2. #2 katzifw, 20.03.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Noch bessere Offroad Gelände Übersicht - freue mich noch über Links :)
    http://www.4wheelfun.de/offroad-gelaende-1269422.html

    Und da liegt das Offroadgelände Fürstenau schon mal mit ca. 150 km ganz gut im Zielkorridor.
    Der Freizeitpark Mammut (37627 Stadtoldendorf) und der Böser Wolf (34593 Knüllwald) liegen leider schon mal ausserhalb der 250 km.
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Wir treffen uns am 02.04 in Mettmann zum Stammtisch, evtl könnte man ja da ein paar Leute dafür gewinnen....
    Kannst ja auch vorbei kommen, wenn Du Lust hast...

    Prinzipiell wäre ich bei so was dabei...
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Wir waren gestern in Fürstenau - da hing ein großes Schild, dass es über Ostern für die Allgemeinheit geschlossen ist. Gerüchteweise war zu hören, dass die da rund 400 Fahrzeuge von irgendeinem Club oder Forum da haben.

    Ostern kannst Du Fürstenau also leider vergessen [​IMG]
     
  5. #5 katzifw, 20.03.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hi Andreas,

    besten Dank für die Info - Dann wird man wohl doch noch die max. Grenze von 250 km verschieben müssen - schade eigentlich,
    aber im Offroadpark Knüllwald http://www.offroadpark-knuellwald.de/eventkalender.php scheint das wohl etwas offener geregelt

    Mal sehen, was noch sonst für Tips kommen :)

    @JGCH - Danke für den Tip - wo trefft Ihr euch in Mettmann am 02.04 ?
     
  6. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hier steht alles
     
  7. #7 katzifw, 22.03.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Tag, habt Ihr vielleicht noch eine weiter Idee :) @JGCH - Danke
     
Thema:

Ostern (22-25.04) - spontanes 4X4 Fahren