Hallo liebe Forumsmitgliedern wünschne euch vor ab allen schöne entspannte Ostertage. Last es euch gut gehen. Und ärgert mir nicht so den Osterhasewill auch noch was im Gras finden. Ich freu mich schon auf den 28.4. Heute ist bei mir Schraubertag angesagt . Muss alle replacement Bushings in den Control Arms mal erneuern. Damit es am Sonntag los gehen kann. Allso sucht schön bunte Eier, am besten mit dem Offroader .... bis die Tage
War bei mir auch heute wie jeden zweitentag "schraubertag" Auch von mir allen schöne Ostern. Hatte Besuch in Ffm aus JAWS.
An meinem 320TDI gibts leider nichts zu schrauben, trotzdem allen hier schöne Ostergrüsse und hoffentlich bald schönes Frühlingswetter und für mich bald wieder nen Wrangler
Auch von uns ...schöne Schrauber ,,,äch Oster Tage ... Na im Ernst ..passt auf euch auf ... nicht zu viel Kuchen ...nicht zu viele Ostereier ...aber viel Off Road Vergnügen... Viel Osterspass Familie Sprittsaufer
Euch allen dicke Eier und beim Färben nicht verbrennen !!! Heut schön Fahrwerk eingebaut, morgen noch Getriebeabsenkung und Panhard. Übermorgen Unterbodenwäsche, und Längslenker und, und.....duuuurrrssst. Grüsse, Jan
Frohe Ostern Hi Jungs, von mir auch "FROHE OSTERN" Ja geschraubt habe ich die letzten 2 Tage auch schon wieder, Stereo! Am MJ Bremsen nochmal aufgemacht und Rough Country Dämpfer rein, und wieder neue Baustelle entdeckt, Vorderachse ölt, Simmering beim Steckachse einbauen beschädigt--> nächsten Samstag wieder Aktion. Mein XJ hat neue Kreuzgelenke an der Kardanwelle und für morgen für Saverne fit gemacht und hinten Lampenschutzbügel montiert. Schöne Feiertage und nicht zu viel deformiertes Blech. LG Frank
Erholsame und schöne Feiertage auch von mir! Wenn das Wetter mitmachen würde, könnte ich nen Frühjahrsputz am Yps machen, aber so ... brrrrrrrrrrr ..., aber haben ja noch zwei Tage, sonst werd ich wohl trinken un ... ! Gruß Ditschy
Auch schöne Ostergrüße von meiner Seite her. Bin ich froh, daß ich weiß wo die Eier sind.... Im Schnee würde die ja keiner mehr finden.