Oscherlsleben Motorsportarena

Diskutiere Oscherlsleben Motorsportarena im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; hier die homepage Fahrzeugbeherrschung extrem Im Jahr 2003 haben sich die Aktivitäten der Motorsport Arena Oschersleben - damals noch...

  1. #1 Eagle Eye, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    hier die homepage


    Fahrzeugbeherrschung extrem

    Im Jahr 2003 haben sich die Aktivitäten der Motorsport Arena Oschersleben - damals noch MOTOPARK - um den Trend schlechthin erweitert: Offroad.

    In einer stillgelegten Kiesgrube unweit der Strecke bei Gröningen fanden die Initiatoren das, was dem Namen "Offroad" zur Genüge entspricht: Es geht über Stock und Stein, es gibt Wasserdurchfahrten, steile Hänge und mehr als 60 Meter hohe Berge.


    GPS-Koordinaten:
    51°56'39.77'' N
    11°11'12.32'' O


    gutes Gelände, dass Steigungen, Schräglagen etc. gekennzeichnet hat.

    Sauberes Gelände für alle Ansprüche mit viel Auslauf, wenn es mal steiler berab geht.

    leider sehr teuer
     
  2. #2 merlin.69, 28.10.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Nicht für freien Fahren

    Hab mich mal erkundigt. Es ist kein freies Fahren möglich. Nur im Rahmen eines Events.
     
Thema:

Oscherlsleben Motorsportarena