Oscherlsleben Motorsportarena

Diskutiere Oscherlsleben Motorsportarena im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; hier die homepage Fahrzeugbeherrschung extrem Im Jahr 2003 haben sich die Aktivitäten der Motorsport Arena Oschersleben - damals noch...

  1. #1 Eagle Eye, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    hier die homepage


    Fahrzeugbeherrschung extrem

    Im Jahr 2003 haben sich die Aktivitäten der Motorsport Arena Oschersleben - damals noch MOTOPARK - um den Trend schlechthin erweitert: Offroad.

    In einer stillgelegten Kiesgrube unweit der Strecke bei Gröningen fanden die Initiatoren das, was dem Namen "Offroad" zur Genüge entspricht: Es geht über Stock und Stein, es gibt Wasserdurchfahrten, steile Hänge und mehr als 60 Meter hohe Berge.


    GPS-Koordinaten:
    51°56'39.77'' N
    11°11'12.32'' O


    gutes Gelände, dass Steigungen, Schräglagen etc. gekennzeichnet hat.

    Sauberes Gelände für alle Ansprüche mit viel Auslauf, wenn es mal steiler berab geht.

    leider sehr teuer
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlin.69, 28.10.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Vorname:
    Marko
    Nicht für freien Fahren

    Hab mich mal erkundigt. Es ist kein freies Fahren möglich. Nur im Rahmen eines Events.
     
Thema:

Oscherlsleben Motorsportarena