Orvis gefunden...

Diskutiere Orvis gefunden... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mir wurde auch gesagt das der ORVIS selten ist, habe aber 2005 wo ich meinen gekauft habe gleich drei von denen (1xPreFL & 2xFL) zur Auswahl...

  1. Lion

    Lion Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kati
    war bei mir ähnlich, gleich 2 im Rhein-Main Gebiet angeboten..aber eben nur einer mit Gasanlage, da wars recht schnell entschieden :tanz

    und...ja, mein Hund und ich dürfen auf die Sitze :D
     
  2. #22 jeeptom, 07.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    4.580
    Vorname:
    Tom
    ....mit Xenon Scheinwerfer 6fach...


    :grübel:grübel:grübel
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huchOMG....

    erinnert mich schwer an so manches aus ähhm...:nachdenklich...sagen wir mal "des nachbarforums Bad Cops" Feder bzw flex....:happy

    Der ist auch nicht zaghaft mit der flex und steht auf Autos mit bunten bildchen...:verrückt


    (aber ist ja "nur" ein 5,2er... kann also nicht "seiner" sein...)
     
  4. #24 Cherokeese, 07.01.2011
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Zwar bei mir ohne Gasanlage, lohnte sich aber bei mir als Wenigfahrer trotzdem (ca. 40.000 KM in gut 5 Jahren). Bei mir war der Zustand (top gepflegt -wirklich-) entscheident.
     
Thema:

Orvis gefunden...