Originalteil oder doch 2" Spacer?

Diskutiere Originalteil oder doch 2" Spacer? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da der Pfälzer Kollege ja so mit seinen schmerzfreien TÜV-Prüfern wirbt, würde ich dir empfehlen, dorthin zu fahren und es dort eintragen zu lassen.

  1. #21 mikesch1960, 28.08.2017
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Da der Pfälzer Kollege ja so mit seinen schmerzfreien TÜV-Prüfern wirbt, würde ich dir empfehlen, dorthin zu fahren und es dort eintragen zu lassen.
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Genau der Pfälzer hilft bestimmt....
     
Thema:

Originalteil oder doch 2" Spacer?