Original Whitco Softtop / CJ7

Diskutiere Original Whitco Softtop / CJ7 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muss meine Garage etwas "reorganisieren" und habe dabei festgestellt, dass ich den Platz, wo ich mein original Whitco Softtop +...

1. #1 CJ7_Laredo_304, 21.08.2012
    CJ7_Laredo_304

CJ7_Laredo_304 Newbie

Vorname:
    Björn
    Hallo,

ich muss meine Garage etwas "reorganisieren" und habe dabei festgestellt, dass ich den Platz, wo ich mein original Whitco Softtop + Gestänge + Soft(voll)türen liegen habe, anderweitig nutzen muss. Das Softtop habe ich bisher noch nie genutzt und werde es vermutlich auch nie nutzen, sodass ich dieses gerne abgeben möchte, allerdings habe ich keine Ahnung, ob es dafür überhaupt eine Nachfrage gibt, und was man dafür aufrufen kann.
    Das Top ist in gutem bis sehr guten Zustand und ist in der Farbe "nutmeg".

Vielleicht gibt es ja einen CJ7 Fahrer, der das Ding gebrauchen kann, ansonsten setze ich in die Bucht und schaue mal was passiert. Das soll (erstmal) kein Verkaufsthread sein, deshalb habe ich keinen Preis reingesetzt. Hoffentlich geht das in Ordnung...

Hier ein paar Bilder:

Anhänge:

2. #2 Jeeper1, 27.08.2012
    Jeeper1

Jeeper1 Newbie

Vorname:
    Lothar
    Softtop

Hallo,
    was sol es kosten.

mfg
    Jeeper1

3. #3 CJ7_Laredo_304, 27.08.2012
    CJ7_Laredo_304

CJ7_Laredo_304 Newbie

Vorname:
    Björn
    Hallo Jeeper,

ich habe nicht viel Feedback zu dem Top bekommen. Die einzige Quelle, die ich gefunden habe, wo man Whitco OEM Ware bekommt ist hier:

http://www.austinjeeps.com/tops.html

Und die scheinen mir doch etwas teuer zu sein. Ich hätte gerne €800,- für den ganzen Krempel auf dem Bild (ohne Grarage im Hintergrund), will aber auch niemanden über den Tisch ziehen.
    Wenn ich hier komplett falsch liegen sollte, bitte ich um Mitteilung...

Schöne Grüße,
    Björn

4. #4 Mike 63, 28.08.2012
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Genau dieses Top hatte ich auf meinem CJ-7 und war
    ab Werk mit geliefert worden bei dem Vorbesitzer .

Bestandteil des Renegade Pack.....

Ps. das ich mich immer noch in den A.... beißen könnte das
    ich den vor 16Jahren abgegeben hab ....:grübel:vogel:keule:

Gruß Michael

5. #5 Eagle Eye, 28.08.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich habe es dann doch in den verkaufsbereich verschoben.

6. #6 CJ7_Laredo_304, 28.08.2012
    CJ7_Laredo_304

CJ7_Laredo_304 Newbie

Vorname:
    Björn
    Jo, Fakt ist, das so ein Top schwer zu bekommen ist, wenn man es denn braucht... Mir ist das Geraffel eben zu umständlich. Ich fahre im Sommer komplett ohne Top und ansonsten halt mit Hardtop...

Schöne Grüße,
    Björn

:Mods

7. #7 CJ7_Laredo_304, 10.09.2012
    CJ7_Laredo_304

CJ7_Laredo_304 Newbie

Vorname:
    Björn
    Ab Mittwoch ist Regen gemeldet....
    :pfeiffen

8. #8 CJ7_Laredo_304, 22.10.2012
    CJ7_Laredo_304

CJ7_Laredo_304 Newbie

Vorname:
    Björn
    Kein Interesse? :achselzuck

Hier nochmal eine kleine Beschreibung - der Preis ist €700- (VHB):

Hallo,

ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Softtop der Marke Whitco, dem damaligen Erstausrüster für Softtops der Marke Jeep. Ich habe das Softtop noch nie benutzt (es war damals beim Import des CJ dabei). Das Sofftop passt auf alle Jeeps der Modellreihe CJ7 von 1976-1986 und hat keine ersichtlichen Beschädigungen, eingerissenen Nähte oder Ähnliches. Sogar der umlaufende Schaumstoffstreifen, welcher im Bereiche der Druckknöpfe an der Karosserie anliegt, ist noch weiß und unbeschädigt.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind auch die Scheiben durchsichtig und nicht blind, da das Top über Jahre warm und trocken gelagert wurde. Das Top hat keine Stockflecken und weist keine Gerüche, welche auf Feuchtigkeit oder falsche Lagerung hinweisen, auf.
    Zu dem Softtop gibt es noch die passenden Softtüren (Volltüren - nicht teilbar) und das passenden Gestänge sowie die Anschlagleisten der Softtüren.
    Für die Montage des Tops ist eine Befestigungsleiste auf dem Scheibenrahmen notwendig, welche nicht mitgeliefert wird. Diese ist, sofern nicht vorhanden, für ca. €30,- bei Zubehörhändlern erhältlich.
    Aufgrund der Größe der Türen und des Gestänges bitte ich um Abholung der Artikel.

Schöne Grüße,
    Björn

Thema:

Original Whitco Softtop / CJ7

Die Seite wird geladen...

Original Whitco Softtop / CJ7 - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  4. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  5. NV3500 "Rasselgetriebe" > Lösung und Beschaffung Original MS-9224

NV3500 "Rasselgetriebe" > Lösung und Beschaffung Original MS-9224: Aloha liebe Mädels. Heute mal ein kleiner Bericht nach langer Zeit mal wieder von mir. Betrifft heute das NV3500 Getriebe, was gerne ja bei fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden