Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade

Diskutiere Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Jeeps, ein 2004er KJ Renegade und möchte um Eure Hilfe und Erfahrungen...

  1. #1 Spartan16, 31.01.2017
    Spartan16

    Spartan16 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Jeeps, ein 2004er KJ Renegade und möchte um Eure Hilfe und Erfahrungen bitten. Habe folgendes Problem:

    Der Vorbesitzer hat irgendwann die original Teilleder-Sitze vorne gegen original Vollleder-Sitze aus einem 2003er KJ Limited ersetzt. Diese schönen Lederteile verfügen zwar über die original Sitzheizung, dem Vorbesitzer war es aber zu viel Aufwand diese auch zum Laufen zu bringen.

    Ich würde die Sitzheizung liebend gerne anschließen, aber ich konnte nirgends einen entsprechenden Stecker finden. Ich vermute das liegt daran, dass das Modell Renegade nie mit Sitzheizung ausgeliefert wurde.

    Nun meine Bitte an Euch:
    Kann mir irgendwer eine Anleitung, Tipps o.ä. geben, wie ich die Sitzheizung am besten zum Laufen bringe? Am besten einfach und schnell. Zur besseren Einschätzung füge ich Euch ein paar Bilder bei, welche Anschlüsse am Sitz vorhanden sind und da drunter "einfach so rumhängen".

    Ich bin über jede Rückmeldung dankbar, die mich einem warmen Po näher bringt :thefinger_red:

    Im Voraus Vielen Dank und Grüße aus dem Süden der Republik

    http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1485208353__img_0675_2.jpg

    http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1485208275__img_0668_2.jpg
     
Thema: Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep probleme sitzheizung www.jeep-community.de