Original Lack CJ

Diskutiere Original Lack CJ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir einer einen Link oder der gleichen nennen, wo ich die Original Farbtöne vom CJ finden kann. Danke Lars

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hallo,
    kann mir einer einen Link oder der gleichen nennen, wo ich die Original Farbtöne vom CJ finden kann.

    Danke Lars
     
  2. #2 Thierry, 21.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Die Farbnummer findest du auf dem Typenschild im Motorraum vo. li. an der Stirnwand.
    2te Zeile mitte wenn ich mich richtig erinnere.
    Mit der kannst du beim lokalen Lackierer die Farbe mischen lassen.

    Irgendwo hab ich noch ein Link mit einer Farbmusterkarte, sobals ich den wieder gefunden habe melde ich mich.

    Bedeutet wohl das du ein Projekt gefunden hast.
    Dann mal Bilder her.

    Gruß, Thierry
     
  3. #3 4motion, 21.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich glaub ich hab die Pdf der einzelnen AMC / Jeep Farbkarten bei mir. Gib mir deine E-Mail Adresse, dann schick ich sie dir zu. Mit dem alten Farbcode können aber nur mehr wenige Lackierereien was anfangen und die druckechten Farbkarten sind durch das Alter schon ziemlich vergilbt und somit zum Farbscan unbrauchbar.
     
  4. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Fahre mir warscheinlich Donnerstag einen angucken,
    bei der Entscheidung welche Farbe der mal bekommen soll will die "Abteilung Inneres" mitreden.:cool

    Soll Sie nur ich dreh das schon dahin wo ICH hin will.:genau:genau

    Sollte halt nur wegen der gewünschten H-Zulassung ein Original farbton sein. Deswegen die Frage nach nem Link wo man (Frau) das mal sehen kann was geht.

    Gruß Lars
     
  5. #5 Thierry, 21.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Danke für den Link:daumen
    da können wir schon mal was überlegen:grübel
    Ich gehe mal davon aus da es kein 1979 gibt das ich 1977 nehmen muß.

    Gruß Lars
     
Thema: Original Lack CJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep CJ7 Originalfarben

    ,
  2. jeep cj farbcode

    ,
  3. jeep cj original lack