Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16

Diskutiere Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch einen Satz ( 4 Stück ) gebrauchter Original Kompletträder für den Jeep Cherokee KJ an. Es handelt sich um 16" Serienfelgen 7x16 ET...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DIRTY-EGG, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    Ich biete euch einen Satz ( 4 Stück ) gebrauchter Original Kompletträder für den Jeep Cherokee KJ an.

Es handelt sich um 16" Serienfelgen 7x16 ET 41,3 mit guten BF GOODRICH ALL TERRAIN T/A KO² Reifen.

Der Lochkreis beträgt 114,3, dürfte also auch beim Wrangler, Cherokee XJ und KK ( mit kleiner Bremse ) und dem Grand Cherokee ZJ/ZG passen.

Montiert waren die Räder auf einem 2003er KJ Renegade.

Die Reifen haben ca. 9mm Profil, M+S Kennung sowie die Schneeflocke, also als Ganzjahresreifen verwendbar, DOT 4815.

Die Felgen sind in gutem gebrauchten Zustand.

Ein Reifen verliert ein bißchen Luft, evtl. ist das Ventil undicht.

Der Versand ist gegen Vorkasse zum Preis von 50,00 Euro innerhalb Deutschland ohne Inseln möglich.

Anschauen oder abholen könnt ihr die Räder werktags zwischen 8.00 und 16.00 Uhr in Gettorf bei Kiel, evtl. auch am Samstag nach Absprache.

Da dies ein Privatverkauf ist, unter Ausschluß jedweder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zu verkaufen für 300,00 Euro

2. #2 DIRTY-EGG, 28.01.2020
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    ...und verkauft...:genau

Thema:

Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16

Die Seite wird geladen...

Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16 - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Kaufberatung KJ 2,8 CRD

Kaufberatung KJ 2,8 CRD: Hallo Freunde, freut mich dass ich hier bei euch im Forum sein darf Ich schaue mir Morgen mit einem Freund einen 2006er 2.8 CRD Automatik an....
  3. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  4. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  5. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden