Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Diskutiere Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...

1. #1 DIRTY-EGG, 25.01.2020
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an.

Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei anderen

Jeeps der Baujahre um 2003.

Funktioniert einwandfrei, mit CODE und einer Navi CD der Länder D, DK CZ, BeNeLux und SK.

Die CD ist eine Sicherungskopie, da mein Original verschütt gegangen ist.

Zzgl. 7,90 Euro Versand innerhalb Deutschlands.

Da dies ein Privatverkauf ist, unter Ausschluß jedweder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Abholung ist in 24214 Gettorf bei Kiel möglich.

Zu verkaufen für 200,00 Euro

2. #2 asgard47, 27.01.2020
    asgard47

asgard47 Newbie

Vorname:
    Marco
    Moin,
    ich fahre immer noch den Commander ;-) wollte Dich mal was technisches fragen,gibt hier keine privat Nachricht.
    Schreibst mir mal per email? m.lehn@online.de

Gruß
    Marco

3. #3 Eagle Eye, 28.01.2020
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    klar gibt es das

Thema:

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Die Seite wird geladen...

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden