Original Jeep 20 Zoll Felgen

Diskutiere Original Jeep 20 Zoll Felgen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...

1. #1 Rayman, 05.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020
    Rayman

Rayman Newbie

Vorname:
    Raimond
    Hallo liebe Community,

hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen haben eine Profiltiefe von 7-8mm. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. Ich hätte gerne für den Kompletten Satz 1200 Euro.

Anhänge:

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Hier im Forum ist eine Preisangabe erforderlich. ..

3. Rayman

Rayman Newbie

Vorname:
    Raimond
    Sorry das habe ich nicht gewusst. Ich hätte gerne 1200 Euro für den kompletten Radsatz.

4. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Ich verschiebe das dann mal in die Rubrik "zu verkaufen" ;-)

Thema:

Original Jeep 20 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Jeep 20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen in Ebay Kleinanzeigen

Felgen in Ebay Kleinanzeigen: Guten Morgen Kollegas, hier verkauft jemand Felgen mit Reifen für den Cherokee, ich bin an den 2 neuen Reifen interessiert und würde 100 für die...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  4. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  5. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden