Original Felgen

Diskutiere Original Felgen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe die original Alu Felgen von Jeep drauf, meine neuen Reifen wollt ich auch auf diese aufziehen lassen. Nur die sehen absolut scheiße...

  1. #1 fireboy, 18.04.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich habe die original Alu Felgen von Jeep drauf, meine neuen Reifen wollt ich auch auf diese aufziehen lassen.

    Nur die sehen absolut scheiße aus da sie irgendwie oxidiert sind oder so, denke einige wissen was ich meine.

    Hab ihr Erfahrung damit oder könnt mir sagen wie ich die wieder wie neu hinbekomme?
     
  2. #2 Thomas T., 18.04.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sandstrahlen!!! Zwar nicht ganz günstig aber sollte am besten gehen. Nur anschleifen mit Papier wird nicht so gut sein, es sei denn die werden danach schwarz gemacht.
    :ciao
     
  3. #3 Eagle Eye, 18.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    es gibt auch schönes felgensilber.

    aber ich würde sie in der tat schwarz machen.

    ich habe irgendwo ein bild davon, suche ich dir mal raus

    edit:
    habs gefunden
    [​IMG]
     
  4. #4 fireboy, 18.04.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    oh mit schwarz gefällt mir ja sehr
     
  5. #5 fireboy, 18.04.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also danke nochmal, werde die schwarz machen.

    Hoffe ich krieg die sauber mit dem Schmirgel Papier.

    Gibt jetzt 2 Möglichkeiten, ich lass die neuen Reifen aufziehen und Klebe dann ab und lackiere, oder ich ziehe die alten ab, mach die Felge fertig und lass dann die neuen aufziehen.
    Zweiteres würde ich lieber machen, weiß nur nicht ob die beim aufziehen den Lack dann beschädigen. Was meint ihr?
     
  6. #6 trudelpups, 19.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn`s der Richtige macht passiert da nix.:cool
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ....und wenn doch, dann lackierst einfach nach.
    warum sich manch einer immer so gedanken um die felgen seines jeep macht :nö
    meine sehen immer dreckig aus, da fällt ein lackfehler nieeeeeeeemals auf.
     
  8. #8 Eagle Eye, 20.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    @LARRY
    :-)

    @FIREBOY
    erst lacken, dann reifen
     
Thema:

Original Felgen