Ich habe die original Alu Felgen von Jeep drauf, meine neuen Reifen wollt ich auch auf diese aufziehen lassen. Nur die sehen absolut scheiße aus da sie irgendwie oxidiert sind oder so, denke einige wissen was ich meine. Hab ihr Erfahrung damit oder könnt mir sagen wie ich die wieder wie neu hinbekomme?
sandstrahlen!!! Zwar nicht ganz günstig aber sollte am besten gehen. Nur anschleifen mit Papier wird nicht so gut sein, es sei denn die werden danach schwarz gemacht.
es gibt auch schönes felgensilber. aber ich würde sie in der tat schwarz machen. ich habe irgendwo ein bild davon, suche ich dir mal raus edit: habs gefunden
Also danke nochmal, werde die schwarz machen. Hoffe ich krieg die sauber mit dem Schmirgel Papier. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten, ich lass die neuen Reifen aufziehen und Klebe dann ab und lackiere, oder ich ziehe die alten ab, mach die Felge fertig und lass dann die neuen aufziehen. Zweiteres würde ich lieber machen, weiß nur nicht ob die beim aufziehen den Lack dann beschädigen. Was meint ihr?
....und wenn doch, dann lackierst einfach nach. warum sich manch einer immer so gedanken um die felgen seines jeep macht meine sehen immer dreckig aus, da fällt ein lackfehler nieeeeeeeemals auf.