Original Alu-Felgen (7Jx15)

Diskutiere Original Alu-Felgen (7Jx15) im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen 91er YJ zugelegt und bemühe mich seitdem die Plakette zu bekommen. Der TÜV möchte...

  1. RobGun

    RobGun Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robin
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen 91er YJ zugelegt und bemühe mich seitdem die Plakette zu bekommen. Der TÜV möchte da aber leider nicht mitspielen.

    Mein Problem: die original Jeep Alu-Felgen (15x7J), die als 2. Satz mit dabei waren ist mit der 225er Bereifung nicht eingetragen. Die Eintragung an sich sei kein Problem, allerdings kennt er diese Felgen nur von anderen Jeep Modellen. Hinzu kam noch, dass er das Chrysler Logo auf den Felgen nicht gefunden hat und er deswegen einen "Beweis" braucht der zeigt, dass diese damals serienmäßig waren, bzw. dass sie auf Jeeps mit ähnlicher Achsbelastung drauf waren.

    Hier ein Paar Bilder zu den Felgen: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...8QLZwRIsyF4T5LyBn4s3g%3D&orig_cvip=true&rt=nc

    Kann mir hier jemand vielleicht helfen?

    LG
    Robin
     
  2. RobGun

    RobGun Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robin
    Die Sache hat sich inzwischen erledigt. Hab's geschafft ihn zu überreden.
     
Thema:

Original Alu-Felgen (7Jx15)