Orig. Fender flare für TJ - woher bekommen ??

Diskutiere Orig. Fender flare für TJ - woher bekommen ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe es schon in der Gesucht-Rubrik probiert , aber scheinbar hat niemand mehr welche rumliegen : Suche die serienmässig verbaute...

  1. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    habe es schon in der Gesucht-Rubrik probiert , aber scheinbar hat niemand mehr welche rumliegen :

    Suche die serienmässig verbaute Standard Plastik-Kotflügelverbreiterung (9 cm ??) links und rechts hinten für einen 06er Wrangler TJ . Nur in wirklich Top-Zustand - zerkratzte habe ich selber ;-)


    Hier die ehemaligen Bestell-Nrn. aus dem ASP Katalog :

    0837 Kotflügelverbreiterung €
    0837.22 96-06 hinten links US 9 cm A 53,00
    0837.23 96-06 hinten rechts US 9 cm A 53,00

    ASP hat mir nun auf Anfrage mitgeteilt , dass sie die Dinger aus dem Programm genommen haben . Sind also auch neu nicht mehr lieferbar.

    Kennt jemand ev. einen Händler , der die Dinger noch im Programm hat oder gibt es eine Alternative die man anbauen könnte , in die originalen Befestigungslöcher passt und auch bezahlbar ist :nachdenklich

    Ich fahre mit 31er Rädern , es brauchen also keine überbreiten sein.

    Besten Dank schon vorab.

    Gruß,

    Pete
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Sicher dass du US Flares suchst?
    Die EU Modelle haben alle ca. 13 cm oder ein wenig mehr.
     
  3. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ich hätte noch ein Paar hintere TJ-Flares, allerdings in Sahara-grün lackiert. Sind wohl auch etwas breiter als 9cm. Sind übrig von einem längst erledigten Anhängerprojekt...

    Thorty :ciao
     
  4. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    habe jetzt mal nachgemessen :
    Stimmt - es sind 13 cm breite Flares.

    Also brauche ich die EU-Version . :cool

    Hätte ich auch selber drauf kommen können . Bringt mich aber auch nicht wirklich weiter , die hat ASP nämlich auch nicht im Programm.

    Trotzdem besten Dank für den Hinweis.

    Gruß,

    Pete
     
  5. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter

    Hallo,

    danke für das Angebot.
    Aber grün nützt mir nichts - mein TJ ist schwarz und die Flares natürlich auch .

    Habe auch schon überlegt die Dinger einfach etwas abzuschleifen und in Wagenfarbe lackieren zu lassen wenn ich keine günstigen neuen finde .

    Gruß,

    Pete
     
Thema:

Orig. Fender flare für TJ - woher bekommen ??