ORGA-Thread zum Offroadtreffen SOD

Diskutiere ORGA-Thread zum Offroadtreffen SOD im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, ich möchte hier mal nen Fred machen, wo alles zusammengeführt wird, was wir in SOD brauchen oder mitbringen... schreibt einfach was ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 19.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin, ich möchte hier mal nen Fred machen, wo alles zusammengeführt wird, was wir in SOD brauchen oder mitbringen... schreibt einfach was ihr beisteuern könnt/wollt, ich trage das dann hier zusammen
    1. Schwenkgrill und etwas Kohle binge ich mit
    2. Kompressor für Reifen bringe ich auch mit
    3. Getränke sind geordert und werden am Freitag von Carsten und mir abgeholt (inkl. Zapfanlage)
    4. Ne Kiste Holz passt auch noch in meinen Kofferraum
    5. Kaffee und sonen Kleinkram bringe ich auch mit.
    6. PINWOC bringt einen 230 V kompressor mit
    7. Günther bringt auch Holz mit
    8. Holz (PINWOC)
    9. Schweißgerät (Peter - Timber Crawler)
    10. Flex & Bohrmaschine (Peter - Timber Crawler)
    11. Werkzeug (Peter - Timber Crawler)
    12. Fichtenmoped bringt Mario mit
    Hat jemand Ahnung vom Trailabstecken und könnte da helfen ?

    Gruß Veit
     
  2. #2 Timber Crawler, 20.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    9. schweißgerät
    10. flex & bohrmaschine
    11. werkzeug
     
Thema:

ORGA-Thread zum Offroadtreffen SOD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.