Hallo Jeeper, ich habe nach einem Beitrag hier im Forum eine Jacke im Online-Army-Shop in Nürnberg bestellt und bezahlt (Paypal). Seit der Auftragsbestätigung keine Reaktion oder Kontakt mehr. Mails werden nicht beantwortet, ans Telefon geht niemand. Weiß jemand etwas über den Laden? Gibt es den überhaupt noch? Gruß JaeBar
Wann hast du den Bestellt, wie eilig ist es das zu lösen und hast du ne Bestellnummer oder Rechnungsnummer?? Ich komme aus Nürnberg.................aber lebe jetzt in Italien. Wenn du willst schick ich mal nen Freund oder jemand aus meiner Familie vorbei!! Gibt auch noch den American Stor in Nürnberg der hat auch so zeugs!!
Hallo Heru, bestellt habe ich am 29.12.09 und gleich mit Paypal bezahlt. Eine Lieferzeit von mehr als 3 Wochen würde ich akzeptieren, wenn man mal auf eine freundliche Mail geantwortet hätte oder an die angegebene Telefonnummer gegangen wäre. Bestellt hatte ich eine M65 Feldjacke in XL schwarz, Bestellnurmmer ist die 254. Gruß JaeBar
Ja wie gesagt wenn du willst dann schau ich mal das dort mal jemand vorbei kann. Alerdings brauch ich dann Paar daten mehr. Als PN Sympatischer oder viel versprechender!!!