OME fürn Wrangler???

Diskutiere OME fürn Wrangler??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, gibts für den YJ OME Teile? Ich kann in meinen Listen nix finden.... Für nen Suzuki gibt es so ein ZUsatzblatt um hohe Gewichte wie...

  1. #1 sammy1600, 06.04.2008
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    gibts für den YJ OME Teile?

    Ich kann in meinen Listen nix finden....

    Für nen Suzuki gibt es so ein ZUsatzblatt um hohe Gewichte wie ne Winde auszugleichen....damit wird der Wagen aber nicht höher gelegt...

    Gibts das auch fürn Yps...?
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich habe gelesen, dass einige das OME in ihrem WRANGLER verbaut haben.

    aber HIER wüßte ich niemanden.

    nichts desto trotz, gibt es die teile na klar auch für´n Yppes.



    habe auf die schnelle nur diesen hier gefunden, der hat es zumindest schon mal für den TJ im angebot. nebenbei hat der für SUZULI auch einige "nettigkeiten"
     
  3. #3 YJToddi, 06.04.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hi sammy1600,

    zu OME kann ich nur eines sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT!

    Ich hatte ein paar Jahre nen OME-FW in meinem YJ verbaut und war sehr zufrieden damit. Gute Haltbarkeit und toller Federungskompfort. Auch im Gelände toll. Und OME bietet zahlreiche Abstimmungsmöglichkeiten direkt auf deine Bedürfnisse.
    Leider hat mir die Höhe (2,5") nicht mehr gereicht und deshalb hab ich es dann gegen ein 4" Skyjacker Softride ersetzt.

    Ob es nun aber nur Zusatzblattfedern von OME gibt kann ich dir auch nicht sagen. Glaub ich aber nicht, da OME seine FW sehr genau auf einamder abstimmt. Ansonsten frag mal bei Taubenreuther nach.


    gruß Toddi
     
  4. #4 YJ-Titch, 09.04.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Alle die ich kenne, die jemals ein OME drin hatten, waren sehr zufrieden.
    Zahlreiche Abstimmungsmöglichkeiten auf alle Bedürfnisse (Winde, Softtop, Hardtop usw...). Soll allerdings nicht ganz günstig sein
     
Thema:

OME fürn Wrangler???