OME-Fahrwerk- Nitrocharger Dämpfer Schrott?

Diskutiere OME-Fahrwerk- Nitrocharger Dämpfer Schrott? im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; In meinem Jk ist ein 2,5" OME drin. Eingebaut wurde es bei ca.5000km bei ca. 30tsd verabschiedete sich der Lenkungsdämpfer, bei 40 tsd nun ein...

  1. #1 RiffRaff, 16.11.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    In meinem Jk ist ein 2,5" OME drin. Eingebaut wurde es bei ca.5000km bei ca. 30tsd verabschiedete sich der Lenkungsdämpfer, bei 40 tsd nun ein Stoßdämpfer. Das alles ohne Geländefahrten. Kann es sein, daß die Teile einfach nur schlecht sind?
     
  2. #2 bagmaster, 16.11.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Bei reinem Strasseneinsatz ist das weder beim Lenkungsdämpfer noch beim Stoßdämpfer als normal zu betrachten.
    Schau dir die Garantiebedingungen von OME an und klopfe ggf. bei dem Verkäufer des FW auf den Busch.
     
  3. #3 RiffRaff, 16.11.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Problem ist, daß ich den Einbauer nicht kenne. Als ich ihn kaufte war es schon eingebaut. Am liebsten würde ich die Teile ja rausschmeißen. Leider sind sie im KFZ Schein eingetragen ( mit Nummer )
     
  4. #4 bagmaster, 16.11.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Stoßdämpfer kannst du nehmen was du willst die sind nicht Eintragungspflichtig.
    Zurück rüsten auf Original ist auch jederzeit wieder möglich.
    Btw. die Nummern interessieren nach der Eintragung eh keinen mehr.
     
Thema:

OME-Fahrwerk- Nitrocharger Dämpfer Schrott?