OME Bush Kit

Diskutiere OME Bush Kit im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; bin auch sehr zuversichtlich das ich diese aufgabe und diese herrausvorderung meistern werde ... die und das sei hir ausdrücklich mal gesagt...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bin auch sehr zuversichtlich das ich diese aufgabe und diese herrausvorderung meistern werde ... die und das sei hir ausdrücklich mal gesagt schaffe ich aber nur weil ich hir im forum die tips und die hilfe bekomme ... die unterstüzung und auf eure erfahrung zurück greifen kann ...
    ohne euch die ihr alle in diesem forum eure erfahrungen berichtet und auch anderen immer helft währe dies für mich nicht möglich ...

    hir an dieser stelle sei mal ein großes dankeschön an euch alle gerichtet ...

    : gib5 DANKE : gib5
     
  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin Mad :pfeiffen


    Wenn es doch nicht klappen sollte, pack den Kram in eine Tüte - ich entsorge kostenlos. :weg
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was mit meinem zeug kannst du doch gar nichts anfangen ... :-)
     
Thema:

OME Bush Kit