R & P American Truck & Auto Parts Inhaber: Wilfried Reitzug Lindenstr. 87 41063 Mönchengladbach Telefon: 02161-86315 eMail: kontakt@rup-parts.de Page: http://rup-parts.de/ Grüße Andreas
schau ich da falsch oder sind da für den yps nur die beiden trailmaster fahrwerke und nix von zubehör oder anderen fahrwerksteilen ...
Stimmt, viel Zubehör ist da nicht zu erkennen aber die Seite ist auch erst seit kurzem wieder Online evt. wird am Shop noch "geschraubt" Ruf doch einfach mal an
habe ich gerade gemacht doch die haben schon feierabend ... scheint übrigens na ganz große firma zu sein mit dieser internationalen stimme auf dem anrufbeantworter ...
also leute ich bin nun mal zum schlosser meines vertrauens gegangen ... nun ja ich war dort das erste mal und habe dem mein problem geschildert ... er sagte er schau mal was er machen kann ... und das hat er dann gemacht ... also die 4 hülsen die er angefertigt hat passen wie angegossen ... habe denen mal 15 € in die kaffeekasse geworfen und habe damit ein problem weniger ...
ja denke auch das dies die beste und gleichzeitig günstigste lösung des problems gewesen ist ... jetzt dürfte ich bis auf die eventuell benötigten keile und natürlich noch den federn die unterwegs sind alles beisammen haben um meinem monster wieder auf die beine zu helfen ... der lenkungsdämpfer ist schon drinne und macht seine arbeit gut ... der unterboden ist vom gröbsten dreck befreit und sieht auch noch super aus ... (kein bissel rost am ganzen rahmen und der karosse ... bin echt erstaunt) ... sämtliche schrauben welche ich vor habe zu lösen werden auch schon fleißig mit dem allheilmittel eingesprüht ... alle woche sozusagen ein mal einsprühen und hoffen das es dann besser geht ... und meine signatur habe ich schon mal vorbereitend verändert ...
Na dann Sprüh mal lieber Täglich ein, so wie es gerade aussieht bin ich nächsten Freitag in Frankfurt. Was heist ich kann dir 6° Keile für eine achse vorbei bringen!! Oder waren es 4°??
wenn du nächsten freitag hir in frankfurt und umgebung bist dann wage es ja nicht vorbei zu fahren ohne mich zu besuchen ... wage es ja nicht mal dran zu denken das du vorbei fahren könntest ... wage ja nicht .... was auch immer ... auf alle fälle bring mit was du mitbringen kannst ... keile sind eigendlich egal welche größe ... ich muss die sowiso erst mal testen ... denke 2" 4" 6" irgend welche werde ich sicherlich einbauen aber welche weiß ich noch nicht ...
ist nur so ne idee die ich da versuchen möchte ... zwar brauche ich keine keile bei diesen 2" die ich höher gehe aber ich brauche schon eine kleine getriebeabsenkung ... und das nervt mich etwas ... deswegen überlege ich keile rein zu setzen so das ich vieleicht auf die getriebeabsenkung verzichten kann ...
Ich weiß nicht wie das bei Deinem Fahrwerk ist, aber bei meinem TM habe ich Keile UND Getriebeabsenkung
bei dem fahrwerk ist nur die getriebeabsenkung mit dabei geliefert ... das mit den keilen ist ne zusatzidee ... klaro das du das beste vom besten hast andreas ... immerhin hast du ja auch spezialisten an deinem wagen was machen lassen ... apropo wann sehen wir eigendlich die bilder ... ??? ich meine die welche gemacht werden sollen um das ganze zu dokumentieren
Ich muss nochmal hinfahren - die wollten mir eine CD mit den Bildern machen - ich hab die auch noch nicht gesehen
na die bilder wollen wir dann aber alle sehen ... immerhin sind das profies und da will man doch mal sehen wie solch ein meister das macht
nun er hat auch nur ein 2,5" rein bekommen genau wie ich es auch einbauen möchte ... nur der hersteller ist unterschiedlich ... bei beiden ist im grunde kein keil notwendig aber wenn man die getriebeabsenkung wieder weck machen möchte nach dem sich das fahrwerk ein bissel gesetz hat dann währe es besser einen keil ein zu bauen wenigstens wenn man nicht vor hat dieses zeug mit der antriebswelle zu machen ... oder liege ich da jetzt vollkommen daneben ...
Ich denke nicht das nur Keile ausreichen werden. Wenn das Fahrwerk sich so sehr gesetzt hat das die Winkel im Antrieb schon fast wieder stimmen,kann man es fast schon wieder auf den Müll werfen . Mach mal nur die Absenkung rein und fahr ein wenig,wenn es zu sehr rattert kannst Du die Keile ja noch nachlegen.