OME Bush Kit

Diskutiere OME Bush Kit im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; bei wem ??? :achselzuck Na bei Will ;-)

  1. #41 Pathkiller, 07.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Na bei Will ;-)
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    R & P American Truck & Auto Parts
    Inhaber: Wilfried Reitzug
    Lindenstr. 87
    41063 Mönchengladbach
    Telefon: 02161-86315

    eMail: kontakt@rup-parts.de

    Page: http://rup-parts.de/


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    schau ich da falsch oder sind da für den yps nur die beiden trailmaster fahrwerke und nix von zubehör oder anderen fahrwerksteilen ... :grübel
     
  4. #44 Pathkiller, 07.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Stimmt, viel Zubehör ist da nicht zu erkennen :achselzuck aber die Seite ist auch erst seit kurzem wieder Online evt. wird am Shop noch "geschraubt"


    Ruf doch einfach mal an :pfeiffen
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    habe ich gerade gemacht doch die haben schon feierabend ...
    scheint übrigens na ganz große firma zu sein mit dieser internationalen stimme auf dem anrufbeantworter ... :-)
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also leute ich bin nun mal zum schlosser meines vertrauens gegangen ...
    nun ja ich war dort das erste mal und habe dem mein problem geschildert ...
    er sagte er schau mal was er machen kann ...

    und das hat er dann gemacht ...

    [​IMG]

    also die 4 hülsen die er angefertigt hat passen wie angegossen ...
    habe denen mal 15 € in die kaffeekasse geworfen und habe damit ein problem weniger ...
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Na geht doch MAD, und billiger hättest du das wohl auch nicht lösen können!!
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja denke auch das dies die beste und gleichzeitig günstigste lösung des problems gewesen ist ... :daumen
    jetzt dürfte ich bis auf die eventuell benötigten keile und natürlich noch den federn die unterwegs sind ;-) alles beisammen haben um meinem monster wieder auf die beine zu helfen ...

    der lenkungsdämpfer ist schon drinne und macht seine arbeit gut ...
    der unterboden ist vom gröbsten dreck befreit und sieht auch noch super aus ...
    (kein bissel rost am ganzen rahmen und der karosse ... bin echt erstaunt) ...
    sämtliche schrauben welche ich vor habe zu lösen werden auch schon fleißig mit dem allheilmittel eingesprüht ...
    alle woche sozusagen ein mal einsprühen und hoffen das es dann besser geht ... :grübel

    und meine signatur habe ich schon mal vorbereitend verändert ... :-)
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na dann Sprüh mal lieber Täglich ein, so wie es gerade aussieht bin ich nächsten Freitag in Frankfurt.
    Was heist ich kann dir 6° Keile für eine achse vorbei bringen!! Oder waren es 4°??:achselzuck
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    wenn du nächsten freitag hir in frankfurt und umgebung bist dann wage es ja nicht vorbei zu fahren ohne mich zu besuchen ...
    wage es ja nicht mal dran zu denken das du vorbei fahren könntest ...
    wage ja nicht .... was auch immer ... :keule:

    auf alle fälle bring mit was du mitbringen kannst ... ;-)

    keile sind eigendlich egal welche größe ...
    ich muss die sowiso erst mal testen ...
    denke 2" 4" 6" irgend welche werde ich sicherlich einbauen aber welche weiß ich noch nicht ...
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Warum eigendlich Keile?? Hab ich ja noch nicht mal bei meinem 4,5Zoll Lift!
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ist nur so ne idee die ich da versuchen möchte ...
    zwar brauche ich keine keile bei diesen 2" die ich höher gehe aber ich brauche schon eine kleine getriebeabsenkung ...
    und das nervt mich etwas ...
    deswegen überlege ich keile rein zu setzen so das ich vieleicht auf die getriebeabsenkung verzichten kann ... :grübel
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich weiß nicht wie das bei Deinem Fahrwerk ist, aber bei meinem TM habe ich Keile UND Getriebeabsenkung :pfeiffen
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bei dem fahrwerk ist nur die getriebeabsenkung mit dabei geliefert ... das mit den keilen ist ne zusatzidee ...

    klaro das du das beste vom besten hast andreas ... immerhin hast du ja auch spezialisten an deinem wagen was machen lassen ...
    apropo
    wann sehen wir eigendlich die bilder ... ???
    ich meine die welche gemacht werden sollen um das ganze zu dokumentieren :achselzuck
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich muss nochmal hinfahren - die wollten mir eine CD mit den Bildern machen - ich hab die auch noch nicht gesehen :pfeiffen
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na die bilder wollen wir dann aber alle sehen ... :nachdenklich
    immerhin sind das profies und da will man doch mal sehen wie solch ein meister das macht ;-)
     
  17. #57 fireboy, 10.07.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    x2
    :-)
     
  18. #58 trudelpups, 10.07.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das wird wohl auch nötig sein :genau
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun er hat auch nur ein 2,5" rein bekommen genau wie ich es auch einbauen möchte ... nur der hersteller ist unterschiedlich ...
    bei beiden ist im grunde kein keil notwendig aber wenn man die getriebeabsenkung wieder weck machen möchte nach dem sich das fahrwerk ein bissel gesetz hat dann währe es besser einen keil ein zu bauen
    wenigstens wenn man nicht vor hat dieses zeug mit der antriebswelle zu machen ... :grübel

    oder liege ich da jetzt vollkommen daneben ... :achselzuck
     
  20. #60 trudelpups, 10.07.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich denke nicht das nur Keile ausreichen werden.
    Wenn das Fahrwerk sich so sehr gesetzt hat das die Winkel im Antrieb schon fast wieder stimmen,kann man es fast schon wieder auf den Müll werfen :-).
    Mach mal nur die Absenkung rein und fahr ein wenig,wenn es zu sehr rattert kannst Du die Keile ja noch nachlegen.
     
Thema:

OME Bush Kit