old new car's

Diskutiere old new car's im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ist schon ein ding was so alles in den hallen zu finden ist :huch http://youtu.be/oZ9i9kBqFlA

  1. #1 bezwinger, 12.09.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ist schon ein ding was so alles in den hallen zu finden ist :huch

    http://youtu.be/oZ9i9kBqFlA
     
  2. #2 d-l-Micky, 12.09.2013
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    So eine Halle würde ich auch gerne mal finden ! :genau
     
  3. #3 Billy-the-kid, 12.09.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ist der Kameraman betrunken oder warum wackelt der rum, als wär er´s?

    Aber sich zu betrinken ist wohl das Beste, was man angesichts dieser sträflichen Ignoranz, herrliche Automobilstücke derartig verrotten zu lassen, tun kann.
    Ich sammle ja seit mittlerweile über 10 Jahren alte Autos, aber wenigstens alle paar Monate muss man sie bewegen und waschen und pflegen, sonst hat man nichts anderes als einen überdimensionalen Haufen Schrott!
     
Thema:

old new car's